Suchen Menü

Der nächste bitte ! :... Auch hier Krankenlager ..

Hallo ihr Lieben,
wir kommen gerade vom Doc zurück. Eigentlich wollten wir die 2. FSME-Impfung für unseren Spatz machen lassen, aber es kam anders.
Gestern hatte Marcel früh einen "Schnackenstich" auf der Stirn. Abends wars dann noch einer und heute früh waren es dann schon 4 im Gesicht, 2 auf dem rechten Handrücken und später dann nochmal 2 auf dem kleinem Finger und an der Ohrmuschel. Beim Doc im Sprechzimmer wurden dann noch beginnende Pusteln am Bauch gefunden und direkt in der Ohrmuschel des anderen Ohres wars dann auch schon rot ....
Diagnose: WINDPOCKEN ! :(
Mein armer kleiner Spatz ..... Vorhin waren wir noch schnell in der Apotheke und haben Anaesthesulf geholt zum eintupfen.
Hoffentlich ists bald wieder vorbei - er tut mir so leid :((( ....
Liebe Grüße und allen kranken Häschen hier gute Besserung !
Katrin & *Streuselküchlein* Marcel
Bisherige Antworten

Re: Der nächste bitte ! :... Auch hier Krankenlager ..

ach herje,
ui das juckt bestimmt!!!
gute besserung!!!!!!!
und liebe grüße,
sandra

Re: Der nächste bitte ! :... Auch hier Krankenlager ..

Hi Katrin!
Wünsch auch euch gute besserung und dass die wipos nicht zu heftig ausfallen!
Rhus-tox ist übrigens ein super homöopathisches mittel gegen das jucken bei den wipos!
GLG Ariane

Re: Der nächste bitte ! :... Auch hier Krankenlager ..

Oha,die Wipos...gute besserung...glg feechen deren Tom damals mit 10monate dieselbigen aus dem khaus mitbrachte...war aber rasch vorbei...ich hatte auch was zum einsalben...alles gute und das es nicht zu sehr juckt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen