Suchen Menü

Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

hallo und guten abend ihr lieben,
so, es ist fast geschafft: jessica ist in weniger als 12 stunden bei uns!!!! es ist ein ganz schön komisches gefühl muss ich euch sagen! wir haben unsere maus (die übrigens seit dem späten abend anfing zu fiebern *armeskleinesding*) heute das letzte mal von der kurzzetpflegemami ute ins bett bringen lassen. danach ham wir erstmal ein tränchen zusammen verdrückt. irgendwie tut es mir leid für ute, dass sie die kleine nun nach 4 1/2 monaten abgeben muss, aber für uns freu ich mich natürlich tierisch :-)))).
morgen früh um halb acht geh ich rüber und hole die maus! dann beginnt ein ganz neues leben, auf das wir uns nun seit drei wochen vorbereitet haben! mensch, wie schnell ist doch die zeit vergangen!!! noch vor drei wochen hatten wir ein geregeltes leben *lach* und nun haben wir die verantwortung für unsere kleine süße maus.
mal wieder ein großes dankeschön für eure unterstützung in den letzten drei wochen. liebe grüße nicci mit jessica ab morgen für immer bei uns *freufreufreu*
Bisherige Antworten

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

Hi,
na dann geniesst ihn mal noch schön!! *gg*
So ruhig wird es wohl in den kommenden Wochen lange nciht mehr sein!
Wünsche euch alles liebe für die aufregende Zeit zu dritt!! Und melde dich (wenn du kannst) immer mal wieder, damit wir auf dem laufenden bleiben.
glg TweetyS mit Tristan (`10.08.03)

Ja klar, mache ich. Danke auch dir und bis bald. >

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

hallöchen,
au mann is das aufregend!
Ich glaube, ich würde heute Nacht kein Auge zutun.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und lass von Dir hören.
ganz ganz lieb grüßt
susanne + philipp

das mach ich. danke und iebe grüße =>

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

Die Zeit ist wirklich gerannt, ich habe ja quasi täglich mit dir gehippelt.
Das Fieber ist wohl ne Impfreaktion, was?Habe noch gar nciht deinen U5-Bericht gelesen.
Bin ja mal gespannt, ob du heute Nacht ein Auge zu tust und ob du morgen Nacht ein Auge zutust. Wollt ihr zu Ute Kontakt halten? Da sie in der Nähe wohnt, werdet ihr ihr wohl sowieso mall begegnen, oder?Drück Dich mal ganz dolle und ich denke morgen früh, halb acht an Dich!
GLG mondkuss mit Schlafmotte Kerrin Shirin

hab heut mittag gepostet (ca. 12.30 uhr); aber für

dich hier nochmal die daten: 6 monate, 2 wochen, 3 tage und 8.060 gr schwer, 69 cm lang und 42,5 cm ku! außerdem gesund und munter und absolut nicht zu dick laut kinderarzt.
wir werden zunächst mal keinen kontakt zu ute pflegen, da sich jessi vollständig an uns binden muss und ein kontakt mit ute das gefährden würde. aber dann werden wir sie mal an und an einladen und ihr auch ab und an mal fotos in den briefkasten werfen. jessi hatte es bei ute wirklich gut und sie ist super traurig, dass die zeit mit ihr jetzt vorbei ist.
danke fürs drücken, kann ich heut gebrauchen *schnief*. liebe, nachdenkliche und auch ein wenig traurige grüße nicci

Re: hab heut mittag gepostet (ca. 12.30 uhr); aber für

Ach, mensch... Aber weisst du was das Gute ist? Jetzt wo ich deine Zeilen gelesen hABE UND DIR SCHREIBE; IST die kleine jessi schon bei euch.
,io#
Was wohl in so einem Kind vor sich geht...?
Ich habe auch schon mal überlegt Kurzzeitpflege zu machen,
jetzt mit eigenem Kind und eurer Geschichte, muss ich das doch noch zweimal überdenken.
Aber so ein Happy End ist doch auch was tolles.Wenn man die Zeit bis dahin überbrückt hat, so wie ute, ists doch auch ne schöne Arbeit. Naja, mal sehen, erstmal das Häusle in angriff nehmen.
GLG und jede Menge Spass, hoffentlich ist das Fieber wieder runter, mondkuss mit lahmen Arm und Kerrin auf dem Schoß!

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

oh nicci ...gezz wirds wahr..du wirst morgen mama...wie schön...*auchtränchenverdrückenmuss*..zur pflegemama :sicher fällt es ihr schwer(sonst hätt sie wohl kein herz)aber sie wusste ja was auf sie zukam...ich könnt auch nie eine kurzzeitpflegmama sein...aber die babies sollten froh sein das es die gibt...lg feechen mit 2 jungs;O))

auch wenn ich anfangs meine zweifel hatte ...

... so bin ich heute überzeugt, dass wir das mit dem langsamen aufbau der bindung zwischen jessi und uns richtig gemacht haben! inzwischen vertrau ich ute voll und ganz und bin saufroh, dass ich nicht in ihrer haut stecke.
liebe, nachdenkliche und heute auch traurige grüße von nicci

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

Liebe Nicci,
ich hoffe ganz tief und fest dass du mich jetzt nicht falsch verstehst wenn ich dir sage, dass ich diesen Moment mit einem lachenden und einem weinenden Auge erwartet habe?! Natürlich freue ich mich mit dir, mit deinem Mann und mit Jessica! Ihr werdet bestimmt eine tolle, liebevolle Familie sein.
Und doch stelle ich mir vor dass die kleine Jessi Morgen ihr ganzes vertrautes Umfeld verliert. Ich frage mich einfach wie es wäre wenn Colin abgeholt würde...selbst wenn er die Gelegenheit gehabt hätte mit mir zusammen die andere Familie kennenzulernen...würde er mich vermissen? Lieber Himmel, ich mag gar nicht weiter darüber nachdenken. :o/
Seid ganz lieb zu ihr, gebt ihr alles was ihr könnt, lasst sie nicht weinen, macht ihr alles so leicht wie möglich...ach was red' ich, ihr wisst es ja alles selbst!
Ich schliesse euch drei und auch die Pflegemami heute abend ganz fest in mein Gebet mit ein. Alles alles Liebe und Gute wünscht euch
Steffi, die so sehr hofft dass alles wunderbar klappt bei euch! :o)

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

liebe steffi, ich verstehe dich ganz und gar! wir haben selbst ein komisches gefühl dabei, dass wir unser familienglück auf dem unglück der leiblichen mutter aufbauen. außerdem wissen wir natürlich zu gut, wie gut es unsere kleine in der kurzzeitplfegestelle hatte! aber wir hoffen, dass es für jessica trotzdem kein allzu großer schock wird, denn wir haben ja die letzten drei wochen einen sukzessiven aufbau der bindung und beziehung zu jessica vollzogen. außer zum schlafen in der nacht war unsere kleine eh nicht mehr bei ute und hat sich schon schön angefangen an uns zu binden. und ich verspreche dir hoch und heilig, dass die kleine maus es sehr gut bei uns haben wird!!!
danke für deine lieben worte und ich weiß, wie sehr ihr alle an uns denkt! danke, danke, danke
nicci, sehr nachdenklich und traurig

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

Ich wünsche euch morgen einen ganz guten Start und hoffe für euch, dass ihr diese Nacht trotz Nervenflattern etwas schlafen könnt. LG Susanne mit Levin 21.8.03

Dankeschön! Liebe Grüße und gute N8 ==>>

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

Liebe Nicci,
ich habe in den letzten Wochen Eure Geschichte verfolgt und möchte einfach nur schreiben, dass mir bei Deinen Beiträgen immer richtig warm ums Herz wurde. Es klingt zwar kitschig, ist aber wirklich so! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche einen guten Start für Euer Leben zu dritt sowie ereignisreiche 20 Jahre ;o))))Lieben Gruß
Line + Sören (*16.7.)

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

Hallo Nicci!
Jetzt ist die Kleine ja schon bei euch! Ich wünsche euch sooooooo viel Kraft und Geduld und Liebe für die kleine Jessica! Gebt niemals auf, auch wenn es schwierig wird. Frag immer im Forum nach, wenn du unsicher bist! Ich kenne so viele Kinder, bei denen von klein auf alles schief gegangen ist, und freue mich für jedes, das gute Eltern findet!
Ich hoffe, du hast noch Zeit, das hier zu lesen!
Liebe Grüße und Gott segne euch,
Anja

Re: Der letzte kinderfreie Abend ist angebrochen :-)))

Jetzt ist sie ja schon bei euch *freu* Ich wünsch euch dreien ein wunderschönes gemeinsames leben, viel glück und gaaanz viel liebe!!!
Ich finde eure geschichte wahnsinnig schön, dass ist mal wieder was positives, bei all den traurigen geschichten die man tagtäglich hört....
Nochmals alles liebe und gute für euch, ihr kriegt das schon geregelt, da mach ich mir keine sorgen! :-)
GGLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen