Der erste Schnee....*freu*
Wie ist das Wetter bei Euch?
LG von Natascha, die hier in Seife eingehüllt sitzt...
Regen Regen...kein Schnee weit und breit *schnüff*
So, werde mich jetzt aber erst mal Junior schnappen und ans Inhaliergerät setzen...auch wenn Simon gerade Mittagsschlaf hält...
LG Karin
Kalt und ohne Schnee :-)
ich frage mich gerade, wie kann man sich in Seife einhüllen??? *ggg*
LG Doro
mal wieder am Mittagspause genießen, bis nachher meine Rahelsitter-Grojßtante kommt, dann darf/muss ich zur Arbeit...
Ganz einfach....
Achja, waren das noch Zeiten wo hier in diesem Haus ein Mittagsschlaf gehalten wurde....*nachtrauere* :-/
Genieße die Zeit!
LG von Natascha
Schnupper...
Mir war gar nicht klar, dass Du inzwischen eine "Großproduzentin" von Seifen bist... hab immer gedacht, das liefe mehr so nebenher, als Hobby... aber 10 Kisten, wow, die muss man erst mal gefüllt haben *staun*
Gehst Du damit auf Weihnachtsmärkte, oder wofür hast Du das alles zusammengerichtet?
LG Doro (jetzt noch eine Viertelstunde, dann ist's aus mit der Pause...)
Re: Der erste Schnee....*freu*
Schnee gibts hier die eh kaum mal:O/...da müssen wir meist woanders hinfahren...schade,dass dein Stand auf dem W-markt nicht hier in der nähe ist..ich hätte sicher viel viel seife gekauft und mit dir *geratscht*lol*...lg Tina auf die nachtflasche wartend...
das wäre ganz sicher ein schönes Treffen von uns zwei geworden!! Und ich könnte mir ein Zusammenratschen mit Dir seeehr gut vorstellen *ggg*!
LG und eine gute Nacht wünscht Dir
Natascha, die tierisch Rückenschmerzen hat aber auch noch nicht schlafen kann...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen