Suchen Menü

Der erste Schnee....*freu*

weht gerade an meinem Fenster entlang...*freu*
Wie ist das Wetter bei Euch?
LG von Natascha, die hier in Seife eingehüllt sitzt...
Bisherige Antworten

Regen Regen...kein Schnee weit und breit *schnüff*

Aber wir bekommen hier ja immer als letzter den Schnee :o( *schmoll*
So, werde mich jetzt aber erst mal Junior schnappen und ans Inhaliergerät setzen...auch wenn Simon gerade Mittagsschlaf hält...
LG Karin

Kalt und ohne Schnee :-)

Hi Natascha,
ich frage mich gerade, wie kann man sich in Seife einhüllen??? *ggg*
LG Doro
mal wieder am Mittagspause genießen, bis nachher meine Rahelsitter-Grojßtante kommt, dann darf/muss ich zur Arbeit...

Ganz einfach....

in dem man um sich 10 Kisten vollgepackt mit Seifen stehen hat (ich glaube 300 reichen nicht...heute abend wird mal gezählt....) und dieser Duft....*naselangmach* ;-)
Achja, waren das noch Zeiten wo hier in diesem Haus ein Mittagsschlaf gehalten wurde....*nachtrauere* :-/
Genieße die Zeit!
LG von Natascha

Schnupper...

Ja, das würde ich auch gerne riechen...
Mir war gar nicht klar, dass Du inzwischen eine "Großproduzentin" von Seifen bist... hab immer gedacht, das liefe mehr so nebenher, als Hobby... aber 10 Kisten, wow, die muss man erst mal gefüllt haben *staun*
Gehst Du damit auf Weihnachtsmärkte, oder wofür hast Du das alles zusammengerichtet?
LG Doro (jetzt noch eine Viertelstunde, dann ist's aus mit der Pause...)

Re: Der erste Schnee....*freu*

Kalt und Trüb...hi ,tascha...war aber trotzdem gestern im dunkeln mit den Minis los,den großen abholen vom judo;O)mit einem handschuhkind an der hand(schwer*g*)und mit einem Mini im *Sack*und überall für Felix hellerleuchtete Fenster...so dauerte die Kurzstrecke zum Judo doppelt so lange;O)mit kalten Gesichtern,aber glücklich waren wir wieder daheim....lach,ich schweife ab...
Schnee gibts hier die eh kaum mal:O/...da müssen wir meist woanders hinfahren...schade,dass dein Stand auf dem W-markt nicht hier in der nähe ist..ich hätte sicher viel viel seife gekauft und mit dir *geratscht*lol*...lg Tina auf die nachtflasche wartend...

Liebes Feechen,
das wäre ganz sicher ein schönes Treffen von uns zwei geworden!! Und ich könnte mir ein Zusammenratschen mit Dir seeehr gut vorstellen *ggg*!
LG und eine gute Nacht wünscht Dir
Natascha, die tierisch Rückenschmerzen hat aber auch noch nicht schlafen kann...

OHje,lass ich massieren von deinem Mann...;O)gut nacht,Tascha....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen