Suchen Menü

Der erste Drittel des Lebens ist geschafft...

....denn ich bin heute morgen um 6.33 Uhr ;-))) 33. Jahre geworden. Ich habe zwar keinen Kuchen im Haus...aber ich stelle euch mal einen virtuellen hin. Den ersten Dorfbesuch hatte ich schon - um 9 UHR!!!!! Eine Frau, mit welcher ich keinen Kontakt habe, brachte Blumen, Kekse und einen Salat...tja, so bin ich heute schon zu meinem zweiten GEspräch mit Erwachsenen gekommen (bezieht sich auf meine gestrige Umfrage) ;-))) Also, allen heutigen Baby Happy Birthday, denn ihr habt euch ein wunderbares GEburtsdatum ausgewählt ;-)))) Grüsse Susanne mit Levin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne *freu*

Ich wünsche Dir alles was Dich glücklich macht :-)
LG von Linchen

Re: Der erste Drittel des Lebens ist geschafft...

Liebe Susanne,
alles Liebe zu deinem Geburtstag und vor allem auch viele, schöne Gespräche, wann immer dir danach ist ;-)
LG Nuria

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne und...

...alles Liebe für's nächste Drittel! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe...

..zum Geburtstag.
Wieso bringt die denn eine fremde Frau Blumen, Kekse und Salat.
Ist das ein Brauch wenn mann 33 Jahre wird?
Naja, nett ists auf jeden Fall.
Und du erinnerst mich an den Geburtstag einer Freundin, von wegen tolles Datum ausgewählt.
Puh, das war dann nochmal knapp!
Ganz liebe Geburtstagsglückwunschgrüße, Kirschi und Kerri(-n)

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe...

;-) Naja, weisst du in unserem 400-Seelen-Dorf ist es so ne Sache mit dem Kennen und Nichtkennen. Grundsätzlich kennt jeder sich. Kontakt hat man mit den Wenigsten. Wieso ich nun mit diesen Dingen beehrt wurde, weiss ich eigentlich auch nicht......:-) LG Susanne

Happy Birtday liebe Susanne, wünscht --------->

Happy Birthday und alles Gute und GLG von -->

Happy Birthday Susanne!!! lG, Lisa

Happy Birthday Susanne und alles Gute!!!!LG sandra

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG

Re: Der erste Drittel des Lebens ist geschafft...

liebe susanne,
herzlichen glueckwunsch!!!
entschuldige, dass wieder alles klein ist, aber ich halte lieves hand!!!
ich war wohl noch nicht so ganz fit und hab die ueberschrift falsch verstanden! :-)
ich dachte schon, dass du schwanger waerst und die ersten 3 monate um waeren.
da war wohl der wunsch vater des gedanken!!! :-)
liebe gruesse und einen tollen tag!
deine ana

Re: Der erste Drittel des Lebens ist geschafft...

:-))) Na das wäre doch was! Aber ich glaube, das ist bei mir noch nicht möglich. Levin nimmt uns irgendwie immer noch so sehr in Beschlag, dass jeweils die Energie für häufigere Schäferstündchen fehlen und dazu kommt, dass ich in den letzten Monaten wohl noch keinen Eisprung hatte. Vielen Dank für deine Glückwünsche. LG Susanne

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne. Alles Gute.

Oi.....

(> " " ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- Happy Birthday,Susanne!!!glg feechen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

...bist eine richtige geburtstags-abwechslung so unter all den baby-geburtstagen ;-)
Wünsch dir jedenfalls alles liebe und gute, hoffe du hattest durch den tag noch viiiel besuch und viele "erwachsenengespräche" ;-)
Noch 2 wunderschöne lebens-drittel und gaaanz viele gesunde kinder *G*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen