Suchen Menü

Der absolute Geschenke-Hit ist....

der Lego-duplo-Bauernhof!
Hallo ihr Lieben,
dieser Bauernhof hat Maurice von seiner Patin bekommen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich er mit diesem Spielzeug spielt!
Alles andere (was absolut viel zu viel ist) bis auf das Parkhaus was auch sehr schön bespielt wird, werde ich heute abend noch im Keller verstauen und im Jahr verteil zum Vorschein bringen.
Was ist bei Euch der "Geschenke-Hit"?
LG von Natascha, die nun müde und kaputt ist aber dafür morgen einen schönen ruhigen Tag nur zum Kaffetrinken bei der Freundin ist..
Bisherige Antworten

Kaufladen incl. Zubehör (alles Holz);Baby Annabell

5polizeiautos1müllwagen1tafel

der große Lego-Duplo Flughafen! ;-) LG

Re: Hier auch Lego Duplo Flughafen! LG

Auch hier

Da meine Eltern neben dem Flughafen wohnen, ist auch bei uns der Duplo Flughafen der absolute Hit. Lg Susanne

Re: Der absolute Geschenke-Hit ist....

Liebe Natascha,
Colins Geschenke-Hit ist sein Piratenschiff, das er voller Stolz durchs ganze Haus schiebt und auch schon in der Wanne schwimmen lassen durfte.
Ein (Werbegeschenk) Kassettenrekorder mit Mikrophon ist ähnlich gut angekommen. Nun singt er uns den ganzen Tag die Winterkinder vor...
Bilder gibt's übrigens hier:
http://www.rosenweg1c.de
Trotz der gedrückten Stimmung hatten wir einen schönen heiligen Abend und ersten Feiertag. Das Geschenk von den Schwiegereltern (die scheußliche Eisenbahn) war für Colin wirklich der Flop des Jahres. Erstens ist das Ding zu laut, zweitens fährt es superschnell, drittens funktionierte es nicht richtig und viertens ist es seit gestern Abend (mittags bekommen!) schon gar nicht mehr funktionstüchtig! Ich hasse solche Geschenke, das macht doch jeden traurig. Kind und Schenker...
Liebe Grüße
Steffi

Re: Der absolute Geschenke-Hit ist....

hallo natascha,
stines geschenk-hit ist eine kleine komplett-küche, die nun doch aus plastik ist. aber stine ist begeistert und das ist die hauptsache! jetzt wird ständig kaffee, kakao-milch oder nudeln zubereitet. *g*
unser geschenk eine schienen-holzeisenbahn wurde bisher kaum eines blickes gewürdigt. wahrscheinlich können wir die nochmal wegräumen. jetzt sitzt stine gerade auf unserer couch mit ihrem neuen mini-malbuch vom kleinen könig und singt munter vor sich hin.:-)
liebe grüße und einen schönen 2.weihnachtstag... die nina, die heute mit mann und kind zu onkel und tante zum mittag fährt und danach noch mit der familie in eine kinder-weihnachtsaufführung geht...

Re: Der absolute Geschenke-Hit ist....

Hallo Natascha! Frohe Weihnachten nachträglich erst mal...hatte wenig Zeit die Tage um hier mal Hallo zu sagen.
Bei uns ist der Hit die Brio-Eisenbahn mit Remise und pipapo und der Arzt-Koffer...seither sagt mein Arzt-Fürchti die ganze Zeit "fahr´ma Dotor?". Müll des Jahres ist der Fisher Price Pferdestall....den gabs beim Bipa (ist wie DM) für 6 Packungen Pamers gratis dazu...ebenso hätten wir ihn da lassen können. Ach...das Polizei-Auto ist auch super. LG Uschi

Re: Der absolute Geschenke-Hit ist....

Bei uns ist der Kaufladen der Hit und außerdem die Holzeisenbahn. Heute wird Lenny auch noch etwas bekommen. Daher kann ich noch nicht zum Lieblingsspielzeug sagen.
LG Nicole

Bei uns: Geomag-Color, er spielt ohne Ende LG

Eindeutig der Kaufladen!!!

Kochtöpfe und Geschirr!

Hier wird den ganzen Tag gekocht, am liebsten Nudeln und Gulasch! Wir hätten Alexaner gerne eine richtige Spielküche geschenkt, aber wir haben wenig Platz. Muß wohl endlich mal ausmisten *seufz*.
LG Susanne mit Profi-Koch Alexander

Der Putzwagen....;O)

Felix saugt,putzt,fegt und singt dabei;O)Ganz die Hausfrau*lach*...LG feechen gezz abendbrot macht....

Bisher nur Hits

Offenbar haben wir bisher alle genau den Nerv getroffen. Bisher hat er ein Lego-Duplo-Haus mit Einrichtung bekommen, ein Parkdeck und einen Traktor mit Anhänger.
Am besten kommt das Haus an, ich habe es bewusst so ausgestattet, dass er damit seine Familie nachspielen kann (insbesondere auch mit Baby und Hund). Besonders fasziniert haben ihn aber daran Dinge wie die Waschmaschine (steht inzwischen auf dem Dach, weil man da am besten hinkommt :-)) oder der Staubsauger. Das Haus hat schon ein weiteres Stockwerk bekommen und wurde kräftig umgebaut.
Wenn mein Vater kommt, bekommt er noch den Duplo-Flughafen - das ist dann das Geschenk für den letzten Geburtstag und Weihnachten zusammen, mein Vater kommt sehr selten und die Möglichkeit, Geschenke zu schicken, hat er einfach noch nicht entdeckt.
Jennifer.

eine kinderakkubohrmaschine ;-)

....mit der jetzt sogar die arme katze repariert wird ;-)
lg

Alles, was sie so bekommen haben;-))

Hallo! Meine Kinder sind restlos hingerissen von ihren geschenken. die beiden
Großen laufen die ganze Zeit mit ihren neuen Rucksäcken rum und spielen
dazwischen mit dem Puppenhaus oder mit den Bauklötzen oder aber sie
probieren die elektrische Briolok auf den bereits vorhandenen Gleisen aus. Das
Wichtelklinderbuch von meiner Schwester ist bereits 10 Mal ( in Worten ZEHN
Mal) vorgelesen. Einzig die Gretelpuppe wird nicht so eingesetzt, aber das
kommt schon noch.
Die Jüngste haut derweil auf ihrer habakasse herum oder kaut ihre kleinen
Stoffbauernhoftierchen, Insgesamt daher ein Erfolg auf ganzer Linie, oder aber
unsere Kinder sind extrem Geschenksvariationskompatibel. Süß war, dass sie
beide nach dem Auspacken des Puppenhauses völlig ins Spiel versanken. Die
anderen Geschenke unter dem Baum waren völlig vergessen, wir waren drauf
und dran, Sohnis Gecshenk wieder heimlich zurück zu bringen. LG bea

Duplo Eisenbahn und Kugelbahn

Und ich muss zugeben, von der Eisenbahn bin ich auch begeistert... Viele Spiel- und Baumöglichkeiten... super Verarbeitung... absolut kindgerecht...
Ich glaube, da wird sie noch lange damit spielen...
Im Moment der Hit ist das Tankgeräusch... und mit dem Papa zusammen sämtliche Playmobil-Tiere in die Waggons laden...
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen