Suchen Menü

Der Zoo hat ihn umgehauen.....OT

...obwohl wir doch selber halbe Tiere sind! ;-) (Wer meine HP besucht und den Familiennamen beachtet, versteht was ich meine)...
Seit 18 Uhr schläft Levin!!!!!!! Er, der nie vor 21.15 Uhr im Bett ist....Natürlich erwacht er alle Stunden, aber was solls, man ist mit wenig zufrieden.
Ach ja und der Papi schläft seit 19.30 Uhr auf der Couch...obwohl er nicht im Zoo war.
Lg susanne
Bisherige Antworten

Und das heißt, Du kaufst morgen eine Dauerkarte

für den Zoo, damit er jetzt jeden Abend so früh einschläft???
Obwohl, dass Dein Mann dann auch so früh schläft, ob Du das wohl möchstest???
;-) LG Doro

Re: Und das heißt, Du kaufst morgen eine Dauerkarte

Genau, gute Idee! Ich schenke die Levin zum Geburtstag! ;-) Mein Mann? Naja, der hat im Moment eh ne Laune, da ist es vielleicht besser, wenn er mal früh ins Bett geht (zwischenzeitlich hat er den Weg dorthin fast schlafwandelnd gefunden)! Lg susannen

Es ist besser!

Wenn ich unausgeschlafen bin, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, das ich "bruddelig" (grantig), launisch und genervt bin... Da kann mein Mann eigentlich alles nur falsch machen...
Theoretisch ist mir das auch bewusst, in der Praxis ist es schwer, dagegen anzukommen...
Schlafen hilft *gggg*
LG Doro

Re: Es ist besser!

Na dann gibts ja noch einen Funken Hoffnung... ;-) Lg und gute Nacht Susanne

Gute Nacht euch 3en!!!!

Halt! Keine Dauerkarte...

....Oh weh, So musste es ja kommen. Levin war um 3.00 Uhr bis 4.30 Uhr putzmunter...er turne über uns hinweg, spielte mit der Decke....Irgendwann erbarmte sich sogar mein Mann und ging ihn wickeln....so konnte ich während etwa 10 Minuten ein bisserl schlafen....Irgendwann, nach dem 100sten Mal hinlegen, verschlief Levin wieder und erwachte dann um 7 Uhr.....Fazit: Den Zoo-Erschlagungstrick wende ich wohl nicht mehr so schnell an! ;-)))
Einen wunderschönen Tag wünscht euch Susanne, die heute selber mal zum Chiropraktiker gehen darf (ich freue mich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen