Suchen Menü

Der Weihnachtsmann ist 15 Monate alt und weiblich!

Darf ich vorstellen: Jonna weiht ihren Schneeanzug ein! Dazu ein paar Bildchen im Profil.
Die Dinger sind richtig praktisch, damit kann man sogar Grashügel runterrollen ohne größeren Schaden zu nehmen (leider gab´s auf dem Flohmarkt kein grünes Modell ;-)
Gute Nacht Euch allen,
Suse und Co.
Bisherige Antworten

Re: Der Weihnachtsmann ist 15 Monate alt und weibl

Super! Wir haben so etwas Ähnliches in Grün ;-) LG von Tini, wirsingkochend

Re: Der Weihnachtsmann ist 15 Monate alt und weibl

Nachtessen?
;-)
GLG, Suse

Re: Der Weihnachtsmann ist 15 Monate alt und weibl

Jaja, heute dürfen wir sogar zu unserer Entschuldigung sagen, dass mein Mann erst von der Arbeit gekommen ist, er spielt gerade ein Symphonieprojekt mit. Und sogar der kleine Mann in Grün schläft schon :-) LG Tini

Re: Der Weihnachtsmann ist 15 Monate alt und weiblich!

Huhu,suse...die dinger sind echt praktisch...habe gleich 2 von ebay...einen für 1,53;O)
also wir haben keine hosen mehr,nur dicke thermostrumpfis und n pulli,dann ab in den anzug und raus...wenn der dreckig ist,den andern an..so kommen wir gut über den winter...süß schaut sie aus im roten anzug....gglg feechen gezz zu bett geht....gut nacht auch

@supersuse ... hab mich gerade weggelacht!!!

Hi Suse,
ich hab gerade mal die Supersuse-Comics gesehen ... KLASSE!!!! Oh, ich bin soooo neidisch auf deinen Mann, dass er sowas kann! Ich zeichne auch ... ein bisschen ... aber das ist sooo klasse!!!!
Danke für diese Erheiterung meines saukalten Tages "Blöder Winter! Saukälte!" *ggg*
Alles Liebe,
Anett (die sich jetzt die Stifte rauskramt und bissel rumskizziert)

Re: Der Weihnachtsmann ist 15 Monate alt und weiblich!

Liebe Suse,
die kleine Jonna sieht ja super süß aus in ihrem neuen Anzug!. Und es scheint ihr auch gut zu gefallen!?
LG Natascha mit Maurice der einen Schneeanzug in Pink hat *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen