Der Test war positiv ...
Habe heute morgen einen Test gemacht und es kamen
dort doch tatsächlich 2 Linien, auch wenn eine
davon nur ganz zart rosa war :
es sind definitiv 2 Linien !!!
ET müsste am 01.07. sein. Bin total aufgeregt,
spüre nur ein leichtes Ziehen im Bauch und
sonst nix. Ach ist das schön!
Jetzt muß ich gleich erst mal beim FA anrufen und nen Termin machen.
Bin soooo glücklich .
Einen schönen Tag Euch allen,
LG
Claudia
Re: Der Test war positiv ...
Da bist du ja die erst offizielle Juli-Mama hier im Forum ;0))))) Wir anderen sind noch JuniMamis, aber aus dem überfüllten Juniforum geflüchtet "ggg".
GLG, Mona
jippiiiiieeee! Herlich willkommen!!! (o.T.)
Ich bin nun auch endlich ss! Habe ja bereits am Mittwoch (am 36. ZT) positiv getestet und konnte es kaum glauben. Am Freitag habe ich nochmal zur Kontrolle getestet, wieder positiv! Heute früh war ich schon bei meinem FA. Der hat das ganze bestätigt: er sieht eine Fruchthöhle mit einem winzigen Punkt drin. Am 07.11. habe ich dann die erste Mutterschaftsuntersuchung. Ich freue mich sooo wahnsinnig, endlich zu Euch zu gehören! Ach ja, ich bin in der fünften Woche und er ET ist wohl so um den 23.06.2003
GLG und uns allen eine schöne Kugelzeit Jenny
super, Du bist dann ja ungefähr genausoweit wie ich. (Schätze ET 29.06.) Aber ich warte noch ca. 3 Wochen ab mit dem FA Termin.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
Corinna
habe am 20.10.getestet und war auch positiv.... unser entbindungstermin ist auch der 01.07.2003 :o)
LG
Nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen