Der Tag gestern war super!
Ein paar der Bilder (ich habe ca. 120 bilder gemacht, mit der Digi)sind im Profil.
Ich wünsche den zukünftigen Kinder die Geburtstag haben auch ein super schönen Tag
lg Jessica
Ui, das muss ein Fest gewesen sein.....schöön!
Oh...wie schön...
Re: Der Tag gestern war super!
super schöne Geburtstagsbilder. Vor allem das "Tunnelbild"-traumhaft! Dein Bericht hat mir auch sehr gefallen. Geschmunzelt habe ich bei folgendem Satz : "...Am meisten hat er sich aber über die Deko sprich die Luftballons überall gefreut (und das immer wieder sprich nach dem Mittagsschlaf, als ob er es vergessen hätte). "
Und nun ist Janek ein Kleinkind. Hm, so schnell geht ein Jahr vorbei....
LG
Antje
antworte dir mal hierueber. Da spar ich an SMS *lach*.
Also deine Bilder sind echt toll geworden. Habe sie gleich Menne gezeigt. (Wegen Deko und Kerze)
Meine Bilder sind auch ALLE gut geworden (wer haett das gedacht).
Tristan ist im Moment tags wieder SEHR anhaenglich und er weint viel . Ausserdem ist er staendig muede, obwohl er gut die Nacht schlaeft. Mmh wer weiss...Zaehnchen vll.? Tristan hat sich heute an seinem Musikklavier aufgestellt, habe gleich gefilmt. *freu*
lg Anja & Tristan
Alles Liebe und Gute noch zu Janeks 1. GEburtstag nachträglich!!
Wußte gar nicht, das hier schon welche GEburtstag feiern, denn wir waren auch soeben im urlaub und sind nun am Wohng. renovieren bzw. umräumen und komme kaum zur Zeit mal in den club.
Die Deko sieht superschön aus und auch die and. Fotos sind echt schön und man merkt die Freude und Aufregung von Janek fast hindurch :-))
Die 1. aus Holz ist ja auch sehr schön..darf ich fragen woher?? Wir haben ja noch fast 2 Monate und ich sammel schon mal Ideen ;-)
GLG von Anja mit Tabea, die ich nun wieder von Papa holen muss, damit er mit dem Laminat verlegen weiter kommt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen