Suchen Menü

Der Strampler der mal zu groß war...

...ist nun viel zu klein *lol*
Haben gestern abend mal angehalten und gleich als Foto festgehalten siehe Profil :-))
Ausserdem ein freier Blick nach dem Pony-Schneiden im Profil.
Wünsche einen schönen Tag und werde nun packen denn morgen geht es nach Bensersiel für 1 Woche.
GGLG
Anja mit Tabea, die schon soooo groß geworden ist :-o)
Bisherige Antworten

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Hallo Anja,
Tabea ist eine echte Schönheit geworden. Wirklich! Ein richtiges Mädchen, tolle Haare, süße Klamotten....kannst ganz doll stolz sein. Kriegst sicher immer mächtig Komplimente.
LG Nicole mit Heiratsanwärter Lenny :-)

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Huhu ihr :-)
Danke, danke :-))
Ja Komplimente *rotwerd* stimmt...aber du mit Lenny doch bestimmt mind. soviele oder nicht?? Tabea steht bei ihm an ;-)
Wenn wir so unterwegs sind oder im Laden (wo man die Leute ja immer wieder im nächsten Gang trifft !!) dann ist es zwar immer noch schön, aber manchmal schon lästig, wenn sie dann zum 1.000.000 Male sagen..ohhh Elsbeth schau mal..wie eine Puppe...dieses Gesicht (und am liebsten anfassen, wenn ich nicht den Wagen rumreisse oder flüchte) wie eine Puppe....wie alt ist sie denn?? Oh so jung noch..dachte älter...läuft sie denn schon..und und und....aber wirklich wie eine Puppe....hach...da möchte man nochmal....
So geht es tag-ein und tag-aus...:-o))
Manchmal sind ja mal nette Leute dabei (wie die 45 jährige neulich, die ihrem Sohn die Puppe Tabea ;-) zeigte, um ihm ein Geschwisterchen schmackhaft zu machen, das dieser wohl nicht mehr will, aber die mutter mit ihrem neuen Lebenspartner).
Der Junge druckste hinter dem Regal rum und die Mutter habe ich dann belabert, das es nie zu spät ist und und und....;-)
Aber wir sind auch stolz ;-) und irgendwie ist das menschliche Miteinander ja auch für Tabea immer wieder eine Erfahrung ;-) die halt bei Leuten die ihr zu nahe kommen, m.wildem Protestgeschrei endet+diese dann immer ganz verstört sind das eine "Puppe" auch kreischen bzw. weinen kann ;-))
So, muss nun noch nen Korb bügeln *uffz* währ.sie schläft&dann Mittag kochen.Liebdrück Lenny&1.000 liebe Grüße zu euch!! Anja

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Hallöchen,
oahhhhhhhh, ist die kleine süß! Wie geht das denn, daß sie schon so lange Haare hat? Colin hat noch immer den gleichen Haarschnitt seit der Geburt, da wächst nischt...
Jedenfalls sieht sie super putzig aus..Schöne Fotos.
LG angie

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Huhu :-)
Lach...ja die Haare wachsen nun mal..gebe ihr kein Haarwuchsmittel oder sowas ;-)
Zu Anfang war es sehr umständlich als sie noch auf dem Rücken schlief, aber nun wird die Matte echt lang und man kann schon was mit machen (besonders am besten aaaalles hochstecken sonst findet man sämtliches Essen in den Haaren wieder!!)
Eigentlich sieht sie vom Haarschnitt wie ich aus mit 2 Jahren *lach* nur das sie erst 10,5 Mon. ist ;-)
Danke für die Komplimente und schön das ihr bei Colin nun etwas mehr wisst.
Aber der Eisenwert denke ich ist nicht so dramatisch und solange er fit und fröhlich is(s)t ;-)
Liebe Grüße zu euch!!
Anja mit Schlafe-Tabea

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Huhu,wie süß...soviel Haare hab ich selten gesehen in dem Alter...
Und das mit dem Strampler stimmt mich auch wieder wehmütig...So kurze Zeit her und schon sind sie so groß und eigenwillige Persönchen...
glg feechen mit grad langsam wachsendem Haarschopffelix;O)

SOOO süß...........!

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Hallo ANja! Kann's nur wiederholen, echt süß Deine Tabea. Mich fasziniert - abgesehen von den Haaren :-) - dass sie bei dem Strampler-Foto so brav liegen geblieben ist. Das spielt's bei Hannah nie. lG, Lisa mit Hannah (die nun im Nacken auch kleine Lockerl bekommt, vorne die Haare aber immer noch sehr kurz hat)

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Huhu :-)
Es war abend und Tabea müde ;-)
Aber zur zeit geht es auch auf der Wiko....aber es gibt Tage da braucht man 3 Leute um Tabea 1 Windel anzulegen...aber von mir aus kann diese Phase noch laaaange wieder weg bleiben oder gar nimmer wiederkommen ;-)
So, Mittagsfütterung nun :-)
GGLG
Anja mit mit-Auto-spiel-Tabea

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Hallöchen,
mensch deine kleine hat ja viele Haare!!!! und vor allem sooo lang ;o)
Hab im Profil gelesen ihr ward in Zeeland. Wo fahrt ihr dort immer hin???
Das ist nämlich usner Urlaubsort Nr.1!!!
LG Nadine

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Mahlzeit :-)
Tabea schläft...schnell nochmal Forum stöbern ;-)
Wir waren das erste Mal in Zeeland..waren sonst immer in Zandvoort, aber nun wird es wohl eher immer Zeeland, weil es da soviele schöne kleine Ecken gibt :-))
Wir waren nun im Roompot park De Banjaard (14 km von Middelburg ca.)...suuuupischön...hatten ne tolle Villa mit Veranda und so kurz hinter dem Deich.
Evtl. wollen wir im September in den Park De soeten hart...bei Renesse..soll auch sehr schön sein.
Wo fahrt ihr denn immer hin??
GGLG von Anja mit Schlaf-Tabea

Re: Der Strampler der mal zu groß war...

Hallöchen,
das ist ja supi, wir fahren auch immer nach de Banjaard oder nach Vrouwenpolder in Breezand 2 oder 1.
Wir fahren Ende August endlich wieder hin.
Ich war in dieser Ecke bestimmt schon 40 mal, da ich schon ab dem kleinkindalter dorthin fahre.
LG Nadine mit Heul-Emily

Oh...das ist ja toll...

wann fahrt ihr denn?? Wir könnten ab dem 28.08..ein Sonntag und ne woche geht ja nur von Mo-Mo. oder fr.-fr. und mal gucken was wir Last minute dann noch dort bekommen.
Können das ja mal im Auge behalten und wie lange fahrt ihr denn?? Vielleicht kann man sich dann dort mal treffen :-)
GLG von Anja, die Nöckel-Tabea nun aus dem Bett holt, denn schlafen will sie wohl doch nicht :-o)

Re: Oh...das ist ja toll...

Das wär ja fein....ein Teffen im Urlaubsort *ggg*.
Also wir fahren am samstag den 27.8. und bleiben bis Samstag den 4.9..
Dieses mal sind wir aber in Breezand 1, da de Banjaard schon voll war, aber das ist ja gleich um die Ecke und fast am gleichen Strand und Auto hat man ja sowieso dabei ;o)
Schade nur das Ana nicht da ist, sonst hätte man sich mit Ihr und Lieve auch noch Treffen können.
LG Nadine

Wo ist ...

Ana denn dann?? Hatte schon gesehen das sie dort oben die Läden haben....oder da ja auch wohnen??
Ist sie selbst verreist??
Ist ja noch eine Weile hin..schauen wir mal :-))
GGLG von Anja, die morgen erstmal ne woche nach Bensersiel mit Tabea und Oma fährt zur Schwester dort mit 5!! Kiddies

Re: Wo ist ...

Ana fährt nach Deutschland zu Ihrer Family denke ich mal. Sie wohnt auch ca. 15 km von Vrouwenpolder.
lG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen