Der Sommer kommt.......................:-)))))))))
Habe heute Morgen im TV gehört, daß der Sommer kommt. Es soll nun immer wärmer werden und am Wochenende angeblich an die 28°C :-))) Hmmm, ich weiß nicht ob ich das glauben soll, aber ich hoffe es einfach mal. Wäre doch zu schön! Samstag Abend haben wir unser alljährliches Spargelessen. Wäre doch nett wenn man abends im CentrO über die Promenade laufen könnte, wie bisher im Sommer auch, wie im Urlaub quasi. Schön im Kleidchen :-) ohne Jacke.... Sonntag wollen wir auf das Sommerfest hier im Schloß Park. Das haben wir schon im letzten Jahr ausfallen lassen, weil einfach doof mit Neugeborenem. Aber nun mit "großem Jungen" wird das schon gehen. Da trifft man Hinz und Kunz, alte Bekannte, Schulfreunde und vielleicht eine alte Liebe *grins*
Ach ich freu mich...wäre zu schön...LG Lilly...die überlegt ob sie heute ein T-Shirt zur Arbeit tragen kann oder lieber was mit langem Arm :-((
hab ich ja gesagt...... :-)
Re: Der Sommer kommt.......................:-)))))))))
das wäre ja schöööön. Na, ich freue mich mal nicht zu doll, sonst geht´s wieder in die Hose!!
Die Sonne hat sich gerade mal hier gezeigt. Habe mich direkt auf dem Balkon gesetzt (Tim schläft). Ist ja schon mal ein Anfang!
Viel Spaß am Wochenende!
LG Gabi
Re: Der Sommer kommt.......................:-)))))))))
DAnn werde ich mal gucken das ich alles fix und fertig freitag abend habe, damit wir gleich Sa. morgen nach Bensersiel pünktlich starten und vielleicht haben wir ja eine superschöne woche dort und mein Mann wenigstens ein Sonnenwo-ende am Strand ;-) nachdem sein Sommerurlaub schon vorbei ist.
Also meinste, Kleidchen bzw. T-Shirts (hihi Lenny im Kleidchen :-) ) wieder vorholen?? Bin gespannt und schicke liebe Grüße
Anja, die heute zwar Kurzarm an hat aber mit Strickjacke *brrrr* und TAbea die nicht essen will, müde ist, aber auch nicht schlafen möchte :-o
Leider angeblich nicht lange:O(((((
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen