Suchen Menü

Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Hallo
Ich krieg das dämliche Grinsen nach wie vor nicht aus meinem Gesicht, habe heute Nachmittag wildfremden Menschen mein schönstes Lächeln geschenkt;-). Ich hatte mein NT-Screening und es war wundervoll. Das Baby hat aufgeholt, die -4mm vom letzten Mal haben mir ja Sorgen bereitet. Das Kleine misst heute 55,5mm, die NT-Messung betrug 0,7mm und auch das Nasenbein konnte ausgemessen werden. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, und konnte mir nur immer wieder bestätigen, dass alles, wirklich alles ok ist:-)))))).
Zudem bin ich heute 12+0, also endlich, endlich im 4. Monat! Ich hoffe jetzt, dass die Übelkeit allmählich nachlässt, sodass ich die SS wirklich in vollen Zügen geniessen kann. Ach...ich werde doch wohl wirklich ein drittes Mal Mami...allmählich beginne sogar ich Pessimist in Person daran zu glauben. Umso grösser ist die Freude!
Liebe Grüsse und Danke euch fürs Zulesen
Liv
Bisherige Antworten

Re: Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Hi Liv,
schön, dann kannst du jetzt ja wirklich ganz beruhigt deine SS geniessen.
Ich bin auch gespannt, was mich am Freitag erwartet, da hab ich meinen nächsten FA-Termin.
LG Andrea

Re: Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Liebe Andrea
Ich drück dir die Daumen für Morgen! Vielleicht sieht man schon was es wird...wenn du dies überhaupt wissen möchtest.
Ja, ich denke doch, dass ich die SS ab jetzt geniessen kann. Bald wird das Kleine zu spüren sein (war bei mir bei Dean in der 16. Woche soweit), dann steigt die Zuversicht, die Arzttermine werden nicht mehr mit soviel Nervosität und Sehnsucht erwartet;-).
Liebe Grüsse Liv

Re: Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Hallo Liv!
Ich freue mich mit Dir, dass alles in Ordnung ist! Nachdem die ersten 3 Monate nun überstanden sind, können wir mal anfangen, die SS richtig zu genießen! gglG Nicole 12+2

Re: Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Hallo Liv,
freut mich, dass alles so gut aussieht und Du nun einfach Deine SS genießen kannst!
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
LG Cony&Krauselinchen 7+0

Re: Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Hallo Liv, super super, dass alles in Ordnung ist! Kann mir den Felsen vorstellen, der runtergeplumpst ist. Ich habe morgen meinen FA-Termin bei 11+2 - ich hab auch schon Angst, dass irgendwas nicht passt, aber ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass alles in Ordnung ist und ich auch mit dem dämlichen Grinsen aus der Ordination rausgehen kann. Liebe Grüße, Lisa 11+1

Re: Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Hallo Lisa, na dann drücke ich dir die Daumen, dass dich das dämliche Grinsen überkommt und über die Festtage auf deinem Gesicht eingemeisselt bleibt;-).
Liebe Grüsse Liv

Re: Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Hallo Liv!!
Na, super!! Freue mich, dass alles in Ordnung ist!! ist immer sehr beruhigend, wenn man so etwas hinter sich gebracht hat, was?!
Werde auch zum dritten Mal Mama und freue mich riesig auf das Kleine!!
Und freuen sich die großen Geschwister auch schon??
LG, Katrin.

Re: Der Mount Everest plumpste mir in die Hosen;-)...

Danke, dass ihr euch mit mir freut! Auf eine wunderschöne SS-Zeit mit euch allen!
Ganz liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen