Suchen Menü

Der Knaller heute morgen ... ;-)

Hallo, das muss ich euch mal erzählen. Mein Sohn. Heute morgen...
Neuerdings schafft er es JEDEN Morgen sich so sehr zu beschietern, daß ich Body, Schlafanzug und Schlafsack danach waschen muß. Nun ja, fragt mich nicht, wie er das macht. Aber beim morgendlichen Füttern kommt wohl alles raus, was er nachts so "gesammelt" hat :-)
Gut, so also auch heute morgen. Ich (leicht genervt), mache ihm den Po sauber, während Papa denselben hochhält und mit ihm spielt zur Ablenkung. Und was macht Ron? Meint er muß pieschern und das im hohen Bogen! Und weil der Po ja in der Luft hängt, landet das Ganze bei ihm in Gesicht! Super! Er fängt an zu plärren, weil ist ja naß. Dabei verschluckt er sich und spuckt auch noch einen Teil des Frühstücks wieder mit aus...
Da Papa eh gerade duschen wollte, haben wir ihn kurzerhand geschnappt und kurz abgeduscht. Das fand er dann klasse und hat einen Riesen-Spaß gehabt :-)
Das wollte ich nur mal kurz loswerden... ;-))
LG Helli mit Ron (14W 3T)
Bisherige Antworten

:-)

hihi, das kenne ich. typisch junge eben. das mit dem duschen ist ne klasse lösung aber meinem gefällt das noch nicht wirklich, deshalb lassen wir es erstmal, wollen ja nicht das er immer das duschen verabscheut...
liebe grüße
kathi mit marc 7w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen