Suchen Menü

Der Kleine ist ein Racker!

Hallöchen! war heute morgen beim Doc um meinen Krankenschein zuverlängern. Wegen der vorzeitigen Wehen wurde ein CTG gemacht. Die Arzthelferin ist sicher 3-4 Minuten dem Kleinen nachgestellt, weil der immer wieder abgehauen ist und nicht sein Herz abhören lassen wollte. Wir haben uns kaputt gelacht. Entweder hat er voll gegen das "Mikro" sag ich jetzt mal so, getreten oder ist immer wieder verschwunden. Es ging dann so aus, daß ich die ganze Zeit über dies kleine Teil zum abhören festhalten mußte. Immer wieder ist er entwischt! Mein US hat er dann wieder seinen Pipimann gezeigt. Ich glaube, das wird ein ganz schöner Macho, so wie er sein "Teil" jedes mal zeigt. Er war auch quitschfiedel und total aktiv! Alles war bestens. Er ist jetzt 31 cm groß :-) . *ganzstolzbin* LG Lilly 23.SSW
Bisherige Antworten

Re: Der Kleine ist ein Racker!

Hallo Lilly
Das ist ja süss, wie Euer Kleiner schon mit Euch spielt... hihihi... wartet nur ab, bis er auf der Welt ist, da geht's dann noch kunterbunter zu und her! Recht so, er soll nur zeigen was er hat, der kleine "Macho"! Bei uns wird's zu 99% ein Mädchen.
Hey, wir sind ja ziemlich gleicht weit, ich bin nämlich auch in der 23. SSW, wann ist denn Dein ET? Ich habe ET am 17.07.03.
GGLG Chenoa

Re: Der Kleine ist ein Racker!

Meiner ist der 16.07.! Ein Mädchen wollte ich auch immer haben aber nach meiner Fehlgeburt war es mir dann doch völlig egal!Mein Mann hat sich natürlich sehr einen Jungen gewünscht und nun freut es mich total das es einer ist. So kann er mit ihm zum Fußball und so nehmen und einfach noch mehr mit ihm anfangen. Männer sind ja manchmal komische Geschöpfe! LG Lilly

Re: Der Kleine ist ein Racker!

Oh ja, Männer sind wirklich manchmal ganz eigenartig...!
Wir haben ja bereits ein Mädchen (6) und einen Jungen (4).
Jetzt beim 3. Kind wünschte ich mir nochmals einen Jungen, vielleicht weil unser Junge so "pflegeleicht" ist. Er ist ein total anspruchsloses Kind und ist immer zufrieden, wobei die Schwester schon eher ein "Hexlein" ist... "Frauen", sagt mein Mann immer, aber lustigerweise hat er sich jetzt wieder ein Mädchen gewünscht und siehe da, es wird eines! Ich freue mich natürlich auch. Hauptsache gesund! Und einen Jungen haben wir ja schon.
Das ist ja lustig, wir sind ja genau gleich weit! ...auf diesen einen Tag kommts ja auch nicht mehr drauf an!
LG und schönen Nachmittag! Chenoa

Re: Der Kleine ist ein Racker!

Dir auch noch einen schönen und sonnigen Tag und viel Spaß mit Deinen kids! LG bis zum nächsten posting.........LIlly

süüüss lilly...;O))

Re: Der Kleine ist ein Racker!

Der ist aber ganz schön groß für die 23. SSW oder?!
LG
Heike

Re: Der Kleine ist ein Racker!

Hab ich mir auch schon gedacht...ob er gelogen hat? Oder nicht richtig gemessen? HILFE!!! Mein Baby wird ein Riese!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen