Der Kater war weg!
Wie wir da ankamen war der Kater weg,
obwohl man uns gestern versichert hat,
daß das ncht passieren würde und er nicht extra reserviert werden müsste.
Stattdessen hat mich eine andere in den Finger gebissen, alle vier Eckzähne und nicht nur ein bißchen. Finger hat geblutet, ist dick und blau.
Ich war dann so frustriert und hab mich dann auch nicht mehr neu verlieben können.
Also, vorerst keine neue Katze und ins Tierheim fahr ich so schnell auch nciht wieder,
der Service war nicht grad berauschend.
LG, Kirsche (etwas genervt)
Das ist schade :( !
das tut mir leid für euch Kirsche !
Hoffentlich heilt dein Finger schnell wieder !
Aber, schau doch mal in die Zeitung, da stehen auch oft Katzen, die abgegeben werden ... auch ältere Tiere. Wenn ihr vielleicht doch noch irgendwann ein Tierchen wollt, wäre das ne Alternative zur Tierhilfe und Tierheim.
Bei unserem Nachbarn gibts ständig Katzen ... die würden die sogar verschenken, denn sie haben wirklich viele und auch sehr verschmuste ... mein Mann kriegt schon immer die Krise, wenn wir dort sind und ich sag "schau mal, die ist ganz süss und sooooo verschmust" *g* ;) . Vielleicht findest du ja auch bald wieder eine schöne Katze, die zu euch möchte !
Liebe Grüße
Katrin
Re: Der Kater war weg!
du bist nur etwas genervt...? ich in deiner situation...da würde wohl rauch aus der nase schiessen...;-)! tut mir leid, dass der kater schon weg war! geht es deinem finger wieder besser, dick und blau hört sich ja nicht gerade toll an...!
ich habe leider gar keine ahnung wo du dich nebst tierheim nach einer katze erkundigen könntest...bin absolut allergisch auf diese tiere - kriege schon einen juckreiz wenn ich diese zeilen schreibe...;-)!
drücke euch die daumen, dass ihr bis spätestens weihnachten einen süssen, verschmusten, lieben vierbeiner zu eurer familie dazuzählen könnt!
lg&gute besserung für deinen finger
liv
na jetzt guck ich aber dumm :o((. Das ist aber schade. Von gestern zu heute einfach weg? Ihr habt doch sicher gesagt, dass ihr Interesse habt, oder? Das ist ziemlich unfreundlich von den Tierheimleuten. Ach, Mensch das tut mir echt leid.
Sei nicht so traurig, es kommt sicher wieder eine neue Chance auf eine Miez.
LG Daggi, die verstehen kann, dass du gefrustet bist
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen