Suchen Menü

Der Herr des Ringes

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich nur sehr wenig Zeit für Forumsaktivitäten gehabt. Ich hatte sehr viel zu tun und Henrik war in den letzten Tagen der Meinung, dass er wohl langsam zu alt für ein Mittagsschläfchen ist. Gestern ist er von morgens kurz nach 7 Uhr bis abends um 21 Uhr munter durchs Haus gehüpft und hatte keine Lust auch nur ein Mini-mini-Schläfchen zu machen. Zum Glück hat er es sich für heute anders überlegt und gönnt nun gerade mir und sich selbst ein paar ruhigere Minütchen. :-)
Ich kann auch etwas Erfreuliches berichten: Der Ehering meines Mannes ist wieder da!
Er wurde Ende letzter Woche von einem Mann in der Autowaschanlage gefunden. Der Mann dachte, der Ring sei ein Unterlegscheibchen *g* und hat ihn erst einmal mit nach Hause genommen. Dort erkannte er den Irrtum und stellte fest, dass es sich um einen Ehering handelt. Seine Frau hat ihm wohl daraufhin erklärt, dass der Besitzer den Ring vermutlich absichtlich weggeworfen habe (weil die große Liebe vorbei sei). *kopfschüttel* Der Mann hat sich das am Wochenende durch den Kopf gehen lassen, dann aber beschlossen, dass es ja doch evtl. sein könne, dass der Ring vermisst wird. Nach einigen Tagen und viel Kopfzerbrechen ist er dann doch zur Waschanlage gefahren und wollte dort einen Zettel aufhängen. Man teilte ihm mit, dass der Ring vermisst wird, gab ihm unsere Telefonnummer und dann ging es sehr schnell. Gestern morgen wurde Ring gegen Finderlohn getauscht und mein Mann ist nun wieder ganz happy (ich natürlich auch!).
LG, Viola
Bisherige Antworten

Wie schön;O)*snief*....gglg---->

Das ist doch super! Mit den Ring *gg*

Das freut mich sehr für Euch!!!

Re: Der Herr des Ringes

Huhu,
tolle Geschichte mit dem Ring und total schön.
Freut mich für Euch!
GlG, Kirsche

Re: Der Herr des Ringes

Pft, die Frau is ja echt ne Marke! ich finde auch immer wiedr Eheringe, die aus
Wut in Waschanlagen deponiert wurden;-)) Kleb ihm Deinen gatten mit
Sekunderkleber an den Finger, dasnn passiert so was nicht nochmal, LG die
Bea, die ihren eigenen ring immer und überall irgendwie herumliegen lässt
und ihm umso verzweifelter sucht;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen