Suchen Menü

Der HAMMER! Schmusepuppe macht 2 Mamis glücklich!!

Sachen gibts, die passieren sonst nur im Film!
Heute abend steht zwecks "Familienzusammenführung" Familie soundso bei mir vor der Tür, mitsamt der Kleinen Blumen und Naschi für mich.
Und wie wir so reden, kommt mir Frau soundso ziemlich bekannt vor und was soll ich euch sagen?
Es ist meine Kindergartenfreundin, die ich aus den Augen verloren hatte gewesen!
Ist das noch zu glauben???
Da wir inzwischen beide verheiratet, haben uns die Nachnamen auch nix gesagt. Jetzt wollen wir uns mal zum Kaffee treffen und sind ganz happy und die Kleine sowieso!
GLG mondkuss, die nun letztendlich sich selbst glücklich gemacht hat.
Bisherige Antworten

Re: Der HAMMER! Schmusepuppe macht 2 Mamis glücklich!!

Hi mondkuss,
dann war das wohl ganz offensichtlich Schicksal!!!
Freu mich mit Dir,
Katja (meine Kindergartenfreunde würd ich nicht mal erkennen wenn sie vor mir stünden :-(

Re: Der HAMMER! Schmusepuppe macht 2 Mamis glücklich!!

Huhu,
ich hab sie auch nciht auf anhieb erkannt, zumal sie jetzt keine Brille mehr trägt.
Aber als sie mich dann irgendwie verunsichert ansah, habe ich doch ganz deutlich die Grundzüge erkannt und sie direkt gefragt. Ihr Mann war total verdattert.
Meiner brachte gerade Kerrin zu Bett und beide mussten erstmal wieder runterkommen.
Ich glaube eigentlich ncht so sehr ans Schicksal, also von wegen das eh alles vorbestimmt ist und kommt wie es kommen soll, aber wenn mir sowas passiert denke ich auch: das hat sollen sein (wir wir hier so sagen)
Man mmuss sich mal vorstellen, sie wohnt 50km entfernt und dann durch sowas...
Das ist doch echt ne tolle Geschichte. Habe als erstes meine Mutter angerufen, die war auch ganz von den Socken ;-)
LG mondkuss, die imer noch ganz aus dem Häuschen ist

Re: Der HAMMER! Schmusepuppe macht 2 Mamis glücklich!!

Hi Du,
kann Dich total verstehen... vor kurzem hat sich meine uralte Schulfreundin (waren 6 Jahre unzertrennlich) bei mir gemeldet, hatten uns schon fast aus den Augen verloren (sie ein paar Mal umgezogen, ich ein paar Mal umgezogen), und jetzt hat sie einen Freund, der hier in der Nähe wohnt und da ist sie vorbeigekommen... nee war das ne Freude, unbeschreiblich!!
lg, Katja

Boah, wenn das nicht Schicksal ist! Schööön... o.T

Re: Der HAMMER! Schmusepuppe macht 2 Mamis glücklich!!

boaaaaaaaaa wirklich unglaublich...aber es sollte so sein und daher hat die puppe nun ihren zweck erfüllt...freu dich...ich finds super..lg feechen

Ist das schön :-))))))) Viel Spass!! o.T. aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen