Suchen Menü

Der Grosse Bruder.... *freu* und OT

Hallo ihr Lieben,
da hier so wenig los ist zur Zeit dacht ich mir ich schreib mal eine Episode aus unserem Leben *g*.
Leander ist ja nun schon 11 Wochen alt und seit 1 Woche übt er das greifen von Rasseln ect. Heute gingen seine Hände schon wesentlich mehr auf dabei. :-)
Was ich soo süss fand heute: Tristan hat die kleinen Ü-Eier Figuren im Moment voll am wickel. So kam es, das er zu LEander an die Babywippe ging und ihm in die geöffnete Hand die Figürchen hielt. Leander griff zu und Tristan hüpfte vor Freude durchs Zimmer...das Spielchen wiederholte er noch
x -male wobei er immer wieder eine neue Figur holte und geduldig in Leanders geöffnete Händchen legte. Er freute sich dann immer tierisch wenn L. zugriff. Tristan hatte eine ganz schöne Ausdauer.
Hach..ich fand es soo goldig , war ganz stolz auf den Grossen Bruder! ,-)
Und schlappgelacht habe ich mich heute, als wir L. in den Puppenbuggy von Tristan setzten und Tristan L. durch die Gegend schob. *ggg*
So...nu hab ich auch mal ein Off Topic geschrieben, wollte euch aber an meiner Freude teilhaben lassen. :-)
lg Anja mit Tristan (22 Monate) und LEander (11 Wochen)
PS: Neue Bilder im Profil!
Bisherige Antworten

Re: Der Grosse Bruder.... *freu* und OT

hallo anja,
ich kann mir richtig gut vorstellen, wieviel spaß l. gehabt hat und wie stolz du gewesen bist. da passiert im augenblick bestimmt viel schönes bei euch.
ich wünsche dir noch weiterhin soo viel spaß mit deinen zwergen.
lg,
snowy

Hallo Anja,
ja, süß sind sie einfach, die Kleinen :-)
Ich will jetzt nicht Oberlehrer spielen, aber zum Puppenbuggy möchte ich Dir schnell noch was sagen: Kinder sollten NIEMALS selbst in den Buggys sitzen, da die Rohre zersplittern können und schwerste Verletzungen verursachen können. Da die Buggys ja nicht darauf ausgelegt sind, ein Kind auszuhalten (obwohl das ja nahe liegt und immer immer immer wieder gemacht wird) werden sie auch nicht dafür TÜV geprüft. Hat echt schon schlimme Unfälle gegeben.
Viel Spaß und Freude weiterhin an Deinen BRÜDERN
anabel

Hi,
naja..ist mir ja auch klar das die Kleinen da drin nix zu suchen haben. Leander war ja auch nur ganz kurz dringesessen, ich wollte halt nur sehen wie es aussieht. *g*
Aber vll. hätt ich das schon mal früher machen sollen, als L. noch weniger wog.
lg Anja

Hallo Anja,
schön, dass es bei Euch so prima läuft! Die Bilder sind echt goldig!
LG Line mit kränkelndem Sören und im Tragetuch schlafenden Elias *6.4.05

Hallo,Anja....echt süß die beiden;O)glg feechen 25+0 und RIESENBAUCH...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen