Suchen Menü

Der Ex und mein Baby und die Story von gestern....

Hi,
ich habe ja gestern erzählt,das darleen nun von ihrem geschwisterchen weiß!!!
ich habe sie ja dann spätnachmittags zu ihrem vater gebracht....habe als erstes gleich erwähnt das darleen neue gummistiefel braucht und ihn gefragt ob er sich beteiligt!!!
dann bin ich los!!!um 18.45 h waren wir verabredet das ich sie bei ihm abhole!!!ich war schon um 18.38h da!!!ich klingelte und hörte nix....nich mal die tür wurde geöffnet!!!komischerweise blieb ich ruhig!ich traute ihm in diesem moment einfach nicht zu das er sich mit ihr aus dem staub gemacht hatte!
da!die tür ging auf!!!darleen kam heraus,schon angezogen darum hatte das solange gedauert!ihr vater kam auch....er war genauso freundlich wie als ich sie btrachte und da konnte er ja eh noch nix gewußt haben!
er fragte nach dem preis der stiefel und bezahlte sie sogar!so gingen wir und er sagte NICHTS!!!!!!
ich wußte da ja gar nicht ob sie was gesagt hat oder nicht!!!habe auch nich gesagt das sie oder das sie nich.....
habe dann mal gefragt ob sie es papa erzählt hat und es kam:"Mama,ich hab zu papa gesagt,mama is swanger und das geht dir gar nix an...das is doch ßeißegal....da hat papa gelacht!und dann hat papa gefragt warum!da hab ich gesagt,das ich ein baby will und darum is mama swanger!"
naja...und dann hat sie ihm noch erzählt das sie bei MIR wohnen bleibt und nicht zu papa will,weil ich ihr nämlich meine ängste erzählt habe warum ich es dem papa nicht sagen wollte!
nun ja...die ruhe kommt vor dem sturm.LG moona
Bisherige Antworten

Re: Der Ex und mein Baby und die Story von gestern

Liebe Mona, das hört sich doch erst einmal ganz vernünftig an, aber Du traust dem Braten nicht, was? Sind denn die Sorgerechtsfragen bei Euch unklar? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mit unnötigem Ärger belastet wirst. Liebe Grüße, Tini

Re: Der Ex und mein Baby und die Story von gestern....

guten morgen moona,
ja ich finde auch, dass hört sich doch erstmal gut an! ich kenne ja deinen ex nicht, aber vielleicht sieht er wirklich ein, dass er da nichts mehr zu melden hat.... ich drück dir jedenfalls weiterhin die daumen!
bis denne... die nina!

Re: Der Ex und mein Baby und die Story von gestern....

Liebe moona,
ich kann im Moment dein Profil leider nicht lesen, mein Computer spinnt.
Deshalb kann es auch sein, dass ich unwissendlich uebers Ziel hinausschiesse, aber es liegt mir doch auf der Seele.
Ich finde es nicht so gut, deine Tochter wie eine Erwachsene zu behandeln und sie in deine Aengste einzuweihen (die ich durchaus verstehen kann, darum geht es nicht), aber sie ist noch ein Kind.
Und ich denke fuer Kinder ist die Situation an sich schon Sch... wenn Eltern sich getrennt haben.
Insofern, dass sie vielleicht das Gefuehl haben sich zwischen ihnen entscheiden zu muessen.
Wenn Du sie in deine Gefuehle/Aengste mit einbeziehst, haette ich gerade Sorge, dass sie sich unter Druck gesetzt fuehlen.
Ich will Dich nicht angreifen, dass war nur mein erster Eindruck als ich deinen text gelesen hab,
Groetjes, Ana

Re: Der Ex und mein Baby und die Story von gestern....

Hallo moona,
es freut mich sehr, dass Darleens Vater recht gelassen reagiert hat. Ist doch schön, dass die Katze jetzt aus dem Sack ist. Dann kannst Du jetzt in Ruhe Deine Schwangerschaft genießen!
LG Juhindra

Re: Der Ex und mein Baby und die Story von gestern....

Mal abwarten!! Vielleicht war das aber genau der richtige Weg!! Jedenfalls brauchst Du Dir um Dein geschildertes Problem erst mal keine Sorgen mehr zu machen, was nun ist, wenn er es herausbekommt! Er weiß es ja jetzt und Deine Tochter weiß auch, was sie will!
Sieh das mal alles nicht so negativ! Manche Dinge regeln sich ganz wunderbar von alleine!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen