Suchen Menü

Der Doc hat mir...

...doch tatsächlich beim US von dem Dieter Bohlen-Buch erzählt!!!!
Hallo Mädels,
der stochert da mit dem US-Gerät in mir rum (nicht mit dem Gerät an sich, sondern mit dem Stab *g*) und erzählt von dem Buch *unglaublich*. Dann hat er mir das wesentliche erzählt:
Krümelchen ist SCHON 1,6 cm groß und es ist eine "total unauffällige" SS - alles wie es sein sollte. Ich hab einen blendenen Eisenwert, muß nix nehmen außer Folsäure.
Wollt ich nur mal kurz berichten. Euch allen einen schönen Abend und vlG, Kerstin (7+5)
Bisherige Antworten

Re: Der Doc hat mir...

Hallo Kerstin,
das hört sich doch toll an!! Schön, dass es deinem Krümel so gut geht. Aber wie der Doc dabei auf Dieter Bohlen kommt?!? Tss, Tss.
Bei uns ist auch alles i.O. Ich darf in zwei Wochen wieder kommen, dann gibt es das erste Screening und die Nachenfaltenmessung. Hoffentlich bekommt mein Freund wieder frei und kann mitkommen!
GLG Dina

Re: Der Doc hat mir...

Is' ja doll :o)))
Das muss definitiv gefeiert werden (auch mein gestriger FA-Termin)!!!! Dann können wir uns ausführlich über beide Krümel, Folsäure sowie "uns' Ditta" und sein Oeuvre unterhalten ;o))) Maile dir am Wochenende, bin gerade in Eile. Knuddel von Kassy!

Re: Der Doc hat mir...

Hi Kerstin, bei 7+6 war mein Schlumpfi auch 1,6cm. Alles Gute und GLG von Jac 11+3

Re: Der Doc hat mir...

Das haben ärzte wohl so ansich, dass sie einfach von thema abweichen....mein zahnarzt zb. singt, während er in meinen zähnen rum bohrt, immer die lieder aus dem radio mit *ggg*
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen