Suchen Menü

Der Countdown lief...

...vor einem Jahr und ich lasse im Moment so jede Stunde Revue passieren. Irgendwie ist es ja schon speziell, wenn man so auf die Uhr schaut und denkt, vor einem Jahr trat ich in das Spital ein, lag ich in der Wanne, musste ich raus, auf dem Bett, Muttermund fast offen, nichts geht, Schmerzen ohne Ende, Erbrechen, ev. Entscheid KS, vorsorglich mal PDA, Herztonabfall und um 0.30 Uhr dann der Entscheid KS, da Kind keinen Millimeter mehr vorwärts kommt....und dieses engstirnige Wesen liegt nun oben in unserem Bett....mit 10 cm mehr Kopfumfang und 33 cm mehr Körperlänge...aber immer noch gleich stur wie in der Schwangerschaft (BEL-Lage) und bei der Geburt...:-))))
Grüsse einer gerade in der Vergangenheit schwelgenden Susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Re: Der Countdown lief...

Huhu Susanne,
oh ja, schön sind sie die Erinnerungen nicht wahr? Gratuliere noch nicht, wünsche euch aber schon mal einen schönen Tag morgen!
Gute Nacht und LG
Daggi mit Sascha, der schon laaaange schläft

ui, ich fühle mit dir..........

hast phantomschmerzen???
irgendwie hatte ich das gefühl da ist was in meinem
bauch.
war wohl eher eine unsanfte geburt von deinem
böckchen, hm??? bei uns hatten sie auch schon die
klingen gewetzt und wollten mich aufschlitzen. dann
hab ich mit merlin geredet und siehe da..........er hat
mitgearbeitet.
merlins herztöne sind auch abgefallen und ich dachte
er muss sterben bevor er zur welt kommt :o(((((
naja, ist schon eine rührselige geschichte der erste
geburtstag gell??? und niemand ausser dir empfindet
es so. nur andre mami´s ;o))))
GGLG und feste umarmung und auch
tränentrocknende schulter im notfall
mara

Re: ui, ich fühle mit dir..........

Liebe Mara Uiii, schon ist 23:18....da wusste ich bereits, so aus meinem getippten Geburtsdatum 20.8. wird nichts mehr... ;-))) Ich habe wohl tatsächlich schon Phantomschmerzen...vgl. meine Bauchschmerzen von gestern... :-) Tja, die Geburt von Levin bzw. bis zur PDA hin, war es immer übler, da er sich ja verkeilt hatte...ich dachte doch echt, meine Hüfte zerreisst. Nun bin ich ja deswegen auch beim Chiropraktiker in Behandlung - mein ganzes Becken ist in der Horizontalen sowie Vertikalen verschoben...Scheinbar waren es doch rechte Kräfte, die da wirkten...So, nun muss ich ins Bett. Morgen muss in der Früh noch schnell einen Kuchen backen und nachher steht noch Tennis auf dem Programm, bevor wir dann abdüsen, um Levins Geburtstag in unserem Familien-Ferienhaus zu geniessen. Lg susanne

Re: Der Countdown lief...

Genauso ging es mir in der Nacht von Maurice´s Geburtstag auch. Ich hab auch in dieser Nacht wach gelegen und war den ganzen Tag irgendwie gerührt!.
Ich wünsche Euch einen wunder schönen ersten Geburtstag von Levin.
LG von Linchen

Re: Der Countdown lief...

Liebe Susanne, ich schicke Dir ein paar sentimentale Gedanken in die Schweiz und kann alles so gut nachfühlen! Alles, alles Gute für Levin zum ersten Geburtstag! LG Tini

Re: Der Countdown lief...

Moin Susanne :-))
Und nun war es geschafft :-))
Ich bin auch seit gestern gaaanz sentimental, da bei mir die Einleitung am 20.08.2003 um 9 Uhr begann...die Wehen ab 21.30 Uhr da waren.....34 Std...bis Freitag, 22.08. 11.10 Uhr als sie dann auch mit KS geholt wurde.
Fühle so mit dir und habe Gänsehaus *kribbel*
Ganz viele Grüße und einen wundervollen Tag mit Feiern und Erinnerungen!!
Anja u. noch schlafende Tabea Melissa

Alles Liebe für Vollstiller Levin von Vollstiller

Dario, der gestern allerdings zu meinem Erstaunen ca. 10 Weintrauben und 20 Blaubeeren verspeist hat.
Ich habe an Darios Geburtstag auch jeden Moment "vor einem Jahr" gedacht.
Einen schönen Tag euch, ganz liebe Grüße
Nuria

Alles Gute Levin! lG, Lisa + Hannah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen