Suchen Menü

Der Count down läuft

Sooooo, die Stunden sind gezählt. Dienstag Morgen kommt unser Krümel per KS auf die Welt. Schon ein komisches Gefühl zu wissen, das es nun das letzte Wochenende ist, an dem wir zu zweit sind. Klar freuen wir uns, aber ein wenig kalte Füße habe ich schon, denn es ist ja auch eine totale Umstellung. Geht es euch ähnlich? LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Der Count down läuft

hallo silke!
bei mir läuft ja auch ein gewisser countdown,nur weiß ich nicht wann er wirklich endet!
aber wenn man so bedenkt das man sein kind auf einmal in den nächsten tagen im arm halten kann ist das schon seltsam!!!
die zeit verging so schnell letztendlich und dann weißt du auf einmal höchstens noch ?? tage!!!HÖCHSTENS!!!
also auf jeden fall werde ich baby haben wenn luki in kiga kommt!also spätestens da werd ich die schmwerzen der geburt schon vergessen haben!
ich drücke dir auf jeden fall alle daumen und freue mich jetzt schon darauf das du am dienstag ein großes glück erleben darfst!
man,es geht echt los hier in unserem forum!spannend!
LG moona

Re: Der Count down läuft

Hallo Silke!
Auch ich bin fast " fällig". Am Dienstag gehe ich in`s KH und am Mittwoch kommt Lenny. Ist noch so weit weg für mich....kann es noch gar nicht glauben!
LG Lilly

Re: Der Count down läuft

Hi Silke, habe schon an Dich gedacht und versucht
Dich anzurufen, aber Du bist ja nicht leicht zu erreichen.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dienstag!!! Ich
denke an Dich am Dienstag morgen, wenn ich beim
Zahnarzt sitze! Laß von Dir hören, wie es Dir ergangen
ist, wenn Du wieder auf dem Damm bist.
GGGLG Claudia

<<zwar noch so 3wochen aber bammel...

auch wenn ich noch so 3wochen habe hab ich ja immer öfter ein komisches gefühl im bauchi...irgendwie wars gestern hier im forum zu sagen juchuuuuu ich bin schwanger oder juchuuuuu endlich bergfest...
bei mir entscheidet sich wohl morgen beim fa auch ne menge da mein kleiner ja meinte von der lage SL wieder zu wechseln ;O((((...da ich bereitrs 37.ste woche bin würds ziemlich eng dann falls er morgen immer noch verkehrt liegt...also daumendrücker gesucht dass mein Felixbaby wieder richtig in SL liegt denn ich WILL DOCH KEINEN KS!!!!!!!!lg feechen die vor morgen bammel hab

Re: <<zwar noch so 3wochen aber bammel...

Hallo Feechen
Ja, werde dir feste die Daumen drücken! Aber auch wenn euer Felix immer noch falsch liegt bedeutet dies ja noch lange nicht, dass du per KS entbinden musst. Bei Mehrgebärenden ist auch dann meist eine normale Entbindung möglich. Wir denken jetzt jedoch nicht daran, dass dein Krümel mit dem Po zuerst auf die Welt kommt, nein nein - der wird schon richtig liegen*hoffundversprech*...!
Lass von dir hören!
LG Liv

danke lidadejo fürs daumendrücken ***

na ich hoffe ja auf morgen...aber wenn er falsch liegt geh ich lieber kein risiko ein ...denn wenn der kopf oben ist und zuletzt kommt und steckenbleibt....nicht auszudenken...aber ich hoffe mal weiter und red ihm weiter gut und bestimmend zu ...und da mein becken eh nicht das breiteste ist...mein erster hatte ja nur 3150 und KU 34 und war schon schwer...also dieser soll ja schwerer sein..na mal sehn und hoffen...danke dir nochmal...morgen nachmittag werd ich dann wohl berichten ...hoffe mal nur gutes lg feechen und euch auch weiterhin alles gute...

Re: Der Count down läuft

Hi Silke,
ich finde das auch äußerst merkwürdig. Bei mir sind es
ja noch ein paar Tage länger (KS-Termin am 10.7.), aber
ich denke mir auch die ganze Zeit: in zwei Wochen hast du
den kleinen Krümel im Arm, und alles ist plötzlich anders.
Und wenn ich mich dann hier im Haus umsehe, denke ich mir,
dass es sehr gut ist, wenn er wirklich nicht vorher kommt,
ich lebe hier derzeit auf einer Baustelle...
Michaela.

Re: Der Count down läuft

Hallo Silke! Soo genau kann ich den Tag nun nicht bestimmen, aber der ET ist der 9.7., wobei die Zahlen immer geschwankt haben zwischen 1.7. und 9.7. Und das ist nun schon bald. Ich bin auch schon sehr aufgeregt und irgendwie total durcheinander, wenn ich daran denke, dass wir bald zu dritt sind. lG und alles Gute für Dienstag, Lisa ET-10

Re: Der Count down läuft

Hallo Silke, ...also bei uns sind es noch gute 3.5 Wochen, also ET 23.7. aber ich habe noch viel vor und denke immer, hoffentlich krieg ich noch alles geregelt - habe meine Tasche immer noch nicht gepackt, hoffentlich innerhalb der naechsten Woche, denn so ein paar Kleinigkeiten muss ich noch besorgen. Irgendwie scheint der ET noch unheimlich weit weg und doch so wirklich, wenn ich mir KiZi und KiWa etc angucke - ist wirklich ein merkwuerdiges Gefuehl. Geniesse noch Euer letztes W/e zu zweit und ganz doll die Daumen drueck fuer Dienstag.
LG Daggi 37. SSW

Re: Der Count down läuft

Hallo Silke
Ich erwarte zwar bereits mein drittes Kind - ET ist am Mittwoch, dennoch kriege auch ich allmählich kalte Füsse. Dies nicht wegen der Umstellung betreffend Leben mit Baby, sondern mich beschleicht eher Angst vor der Geburt. Ich habe teilweise schon recht spürbare Wehen und weiss, dass dies erst der Anfang vom Anfang ist...
Na ja, da muss ich durch - werde es auch diesmal überstehen;-).
Dir alles Gute für den geplanten KS und wenig Schmerzen danach!
LG Liv

Re: Der Count down läuft

OH ja.......das Gefühl kenne ich . Es hat soetwas entgültiges, man kann nun nicht mehr zurück.
Auch ich freue mich auf unseren Mini aber bin auch etwas wehmütig ;-). Habe gestern meinen Mann gefragt, ob er noch etwas unternehmen möhcte, was man mit Kind nicht so einfach kann...aber er meinte: na soo schlimm wird es wohl nicht *g* abwarten...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen