Suchen Menü

Der Bilibo ist heute angekommen

Hallöchen ihr Lieben,
der Bili ist heute angkommen und auch gut angekommen, bis jetzt am besten bei den Grossen (8u.9 Jahre).
MimiMaxe ist noch ab Üben, aber ich denke, das Teil hat sich schon gelohnt *WerbungmachundProvisionkrieg*.
LG
Patricia, die heute ziemlich geschaffft ist nach einem großen Belchenausflug auf 1300m
Bisherige Antworten

Re: Der Bilibo ist heute angekommen

na das ging doch recht fix, wa? welche farbe haste denn genommen? stine wird den zum geburtstag bekommen... weiss nur noch nicht in welcher farbe.
bis denne... die nina!

Re: Der Bilibo ist heute angekommen

Hi Nina, habe orange genommen, hat was von Sonne..
LG
Patricia

Re: Der Bilibo ist heute angekommen

Wofür ist das Teil denn gut? Bin da nicht informiert ;-)
LG LIlly

Re: Der Bilibo ist heute angekommen

huhu lilly,
ariane hatte uns den tipp gegeben... cooles teil, wie ich finde! schau mal unter bilibo mit dem üblich davor und .ch am ende.
bis denne... die nina!

Re: Der Bilibo ist heute angekommen

Danke für die Info, Nina. Bilibo ist also eine Kunststoffschüssel...;-)
LG Lilly

Re: Der Bilibo ist heute angekommen

und zu 100 % recyclebar *ggg*... ich hab das Teil noch nicht gekannt bisher, könnte mir aber vorstellen, dass die Kids ne Menge Spaß haben damit (den Kommentar von meinem Männle allerdings kann ich mir jetzt schon denken *grins*)
Was kostet sowas denn insgesamt? *maldieProvisionsanwärterinausfrag* ;-)
LG anabel, die Plastikschüsseln in der Überzahl von Tupperware hat ;-)

Gell das teil ist KUUUUUUL *LOL*.....

...welche farbe habt ihr genommen? Miya hat ja einen gelben (dazu noch ein blaues pferd und ein grünes bobby-car *g*), Laurine bekommt wohl einen blauen (und dazu ein pinkes bobby-car...)
GLG Ariane

Schöne HP, aber was kostet so´n Ding?

Hallo Patrizia,
hab mir grad mal die HP der Firma angeschaut, aber nirgendwo einen Preis entdeckt. Was muss man denn für so eine "Schüssel" anlegen?
danke
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen