Suchen Menü

Der Bär ist los;O))

Huhu,es war heut ein toller Tag im Tierpark...Auf dem Heimweg rief Felix immer nur *Bär,Bär,Bär..Daheim auch nur immer Bär...wohl sein neues Lieblingswort...der Witz:Im Tierpark gibts keine Bären*ggg*...hoffe,ihr hattet auch so einen schönen Tag...gglg feechen ab morgen wieder im Schulstress*seufz*
Bisherige Antworten

Re: Der Bär ist los;O))

Huhu feechen, waren heute auch im Tierpark.
K~ hat nun das erste Mal echte Robben gesehen und alle andere Tiere die sie bis dahin nicht kannte, heißen jetzt auch Robbe *lach*
Bären gehören übrigens zu den Katzen *g* auch wenns recht große sind.
LG, Küssken

Re: Der Bär ist los;O))

Huhu,Küssken;O)...Robben haben sie hier auch nicht....ist so ein kleiner Tierpark,aber liebevoll umgegt werden die Tierkes....War hier schon als Kind drin;O)...Im Mai wollen wir in eine andere Stadt,da gibts dann alles ,sogar elefanten und giraffen;O),ist ein Tageszoo...Also man muss schon den ganzen Tag da sein,um einiges zu schaffen an gucken;O)....Leider ist da auch ein Delphinarizum,aber da gehen wir nicht rein...glg feechen mit Kindern,die zwar müde sind,rote Wangen haben,aber noch am Labern im Bett sind...dabei ist morgen wieder Schule...

Re: Der Bär ist los;O))

Huhu Feechen, hast du die Großbuchstaben entdeckt? *fg*
Ich bin was Tierparks angeht auch immer etwas zwiegespalten, ich finde jedes Gehege und sei es noch so groß ist eigentlich zu klein.
Die Luxe die wir gesehen haben sind zum Teil am zaun auf und ab gelaufen, total hosptitalisiert, sowas kann ich nicht gut ansehen...
Aber für Kinder ist es nun mal die Möglichkeit solche Tiere anzuschauen.
Wir werden daher auch irgendwan nach HH zu Hagenbeck fahren, denn da gibts halt auch Giraffen, Elefanten und Co.
Die gabs im heutigen nicht.
LG, Küssken die heute auch Braun- und Eisbären gesehen hat

Re: Der Bär ist los;O))

Huhu,schreib mal so,mal so*g*.....hatte vorher ne mail getippt,war wohl noch in Übung...grins...der hagenbeck war auch mal ziemlich in verruf..weiß nicht mehr,wielange das her ist...klar,gehege sind nie freiheit,aber wenn sie gehegt werden und gepflegt,ist es schonmal mehr wert als in zoos,wo das nicht gang und gäbe ist....oder wo extra tiere geboren werden für die besucher und die dann aussortiert werden danach...ein thema für sich sicher...bin heut müde,ferien rum*snief*...die nächsten erst Juli*g*...glg feechen

Re: Der Bär ist los;O))

Hallo Feechen, "Bär" ist einfach ein tolles Wort, Iara sagt das auch total gern, und dann immer mehrmals "Bärbärbärbär" *g* Als wir Ostern im Zoo waren, hatten es ihr die ganz normalen Tiere am meisten angetan: Hühner, Schafe, Ziegen... Was so ein Stadtkind eben nur aus Büchern kennt. LG und einen guten Schulstart von Ulli

Re: Der Bär ist los;O))

Huhu,Ulli...wir wohnen ja noch stadtrand und hier gibts viele weiden noch...da sind noch pferde,hühner,kühe usw..aber mehr auch nicht,daher war er ganz aus dem häusken...
wir waren zwar schon öfter da,aber gezz dies jahr bekommen die kleinen da ja schon viel mehr mit...und beredet wird eh alles...er geht auf kleine mädels zu*g* und labert die voll,dass die sich oft verschämt hinter der mama verstecken...grins,weiß ja nicht,was er so labert...lach....glg feechen die den schulstart nicht genossen hat*graus*,halb 7 wecker*schüttel*...

Re: Der Bär ist los;O))

Halb sieben ist ja fies, da würde ich mir auch die Ferien zurückwünschen. Bei mir gehts erst um sieben los, und das ist schon viel zu früh. Iara redet auch immer mehr, ich wüsste zu gern, ob die anderen Kids irgendwas davon verstehen *g* GLG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen