Suchen Menü

Der Ärztemarathon geht weiter ...

Hallo ihr Lieben,
so, nach über 1 1/2 Stunden Wartezeit beim Orthopäden hat der mir gesagt, dass er auch nicht weiter weiß. Die Diagnose "Osteom" hat sich bestätigt, aber er meint, dass solche Tumore normalerweise keine Beschwerden machen und er sich keinen Reim drauf machen kann, was jetzt die Ursache für meine Schmerzen ist. Jetzt hat er mich an einen Prof. in München an der Technischen Universität überwiesen. Er meinte der Prof. dort wäre der Beste in Sachen Tumor ....
Morgen werd ich da anrufen. Heute erreiche ich dort ja niemanden mehr. Bin mal gespannt, wie sich das alles regeln lässt .... München ist ja leider kein Katzensprung :( ....
Wenigstens gibt der Arzt zu, dass er auch nicht weiter weiß und schickt mich an den besten Arzt, den er für diesen Bereich kennt .... ein anderer hätte wohl einfach wieder gesagt, ich bilde mir das alles nur ein ....
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Halte weiterhin feste die daumen LG

Re: Der Ärztemarathon geht weiter ...

Hi Katrin,
ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven bei deiner weiteren Odysee und wünsche dir auch, dass du bald einen Arzt findest, der dir endlich Klarheit und auch Linderung verschafft!
GLG Melle

Re: Der Ärztemarathon geht weiter ...

Huhu,Katrin...ich wünsche dir,das der spezialist endlich rausfindet was *sache*ist und du die hilfe bekommst,die du brauchst,um die schmerzen dann loszuwerden...gglg feechen

Re: Der Ärztemarathon geht weiter ...

Hallo,
dann drücke ich dir auch weiterhin die Daumen.
Dauert bestimmt lange bis du bei so einem Spezialisten einen Termin bekommst, oder?
Gut, dass der Orthopäde dich jedenfalls weiter geschickt hat.
GLG und alles Gute, Kirsche im Umzugsstress

Re: Der Ärztemarathon geht weiter ...

hallo katrin,
wenigstens hat sich erstmal die diagnose bestätigt.
wir drücken dir natürlich weiterhin gaaanz feste die daumen, damit du hoffentlich in münchen erfährste, was sache ist!!!!
viel kraft weiterhin!!!
liebe grüße,
sandra und elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen