Suchen Menü

Der 2Tage-Rhytmus bleibt!! Hilfe

Was sol ich sagen, ich weiß nicht mehr weiter! Der 2 Tages Rhytmus bleibt !! Ein Tag ok, dann in der Nacht gehts ab mit der Übelkeit! Kann die ganze Nacht nicht schlafen vor lauter Brechreiz, dann den ganzen Tag bis so gegen 23 Uhr dann 1 Tag besser... Und das nun seit 1 Woche! Ich sollte doch auch mal wider zur Arbeit! WIE????????????
Ich bin verzweifelt!!! Sorry mein generve!!
LG Rebecca 11+5
Bisherige Antworten

Re: Der 2Tage-Rhytmus bleibt!! Hilfe

hallo rebecca,
du tust mir echt leid. ich bin ja gott sei dank seit 2 wochen fast wieder okay. aber wegen der arbeit darfst du dich nicht stressen. da dankt es dir doch eh keiner wenn du dich reinquälst obwohl es dir nicht gut geht. hat dein fa keine tips wie du gegen die übelkeit ankämpen kannst?
nerven wirst du hier bestimmt niemanden. wir haben doch alle mit unseren wehwechen zu kämpfen :-) lg sarah

Re: Der 2Tage-Rhytmus bleibt!! Hilfe

ich geh morgen mal hin, wenn er mich reinquetschen kann! Den frag ichmal! Ich sterbe noch, und immer noch die Angst das mit Krümel was net stimmt, ich hätte glaub die Kraft nicht nochmal von vorne anzufangen...
LG Rebecca

Re: Der 2Tage-Rhytmus bleibt!! Hilfe

hallo rebecca,
bis letzte woche ging es mir noch genauso, aber seit 3-4 tagen ist es besser. jetzt ist jeder tag auszuhalten, zwischendurch ist es sogar soo gut, dass ich alles essen kann. also, gib die hoffnung nicht auf. bis jetzt war bei uns alles so ähnlich, dann wird´s bei dir in den nächsten tagen bestimmt auch besser.
lg,
snowy 12+0

Re: Der 2Tage-Rhytmus bleibt!! Hilfe

Hallo Rebecca,
kann Dich total gut verstehen, bei mir war es genauso ätzend. Ich habe dann meinen FA angerufen und gesagt, daß ich unbedingt irgendwas dagegen bräuchte. Er hat mir dann Tabletten verschrieben (da war ich auch in der 12. Woche), sie heißen Peremesin N. Komischerweise mußte ich sie gar nicht mehr nehmen, denn am nächsten Tag war es wirklich viel besser! In dieser Woche (13+2) ist die Übelkeit fast weg :-) und ich kann an Essen denken, ohne daß mir schlecht wird (hatte 3 kg abgenommen). Es beteht also noch Hoffnung!
Alles Liebe
Katja

Re: Der 2Tage-Rhytmus bleibt!! Hilfe

Ich kann das so gut nachvollziehen, bin jetzt auch schon 2 Wochen krank, wegen ubelkeit und Kreislauf. Bei mir geht das auch den ganzen Tag und es bleibt nix drin!!
Ich wünsch dir gute Besserung und bin in guter Hoffnung, dass das alles bald vergeht :-)
Kathi
12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen