Suchen Menü

Der 2. Geburtstag

Hallo Ihr lieben;
ja hier ist es schon so weit. Janek hatte heute seinen 2. Geburtstag!!
Es war ein super schöner Tag und ziemlich anstrengend für mich, aber wunderschön, unseren Sohn so glücklich zu sehen.
Das Wetter hat auch super mitgespielt, so das wir nach dem Frühstücken (5 Kinder mit Mamis) nach draußen konnten.
Hier hatten wir seinen Pappkarton (als Haus fertig gemacht) aufgestellt und ganz mit Luftballongs gefüllt. Eine ziemliche arbeit, aber er hat sich so gefreut.
Am Abend hat er dann von seinem Opa einen Trettrecker bekommen, den liebt er über alles, das er ohne ihn ins Bett gegangen ist, wundert mich ja :-)
Ich finde die 2 Jahre sind ziemlich schnell vorbei geflogen. Die Kinder werden immer selbständiger und haben schon richtig ihre eigene Persönlichkeit die sie zum Ausdruck bringen.
Ich finde das sooo schön, ihm beim lernen, spielen, lachen zu zu schauen
seufz, lg Jessica
Bisherige Antworten

Schade das wir keine...

Geburtstagsliste mehr haben :-(
~~Herzlichen Glückwunsch~~dem kleinen Mann. Schön, dass er einen so schönen Tag hatte und ich wünsche im weitere wunderschöne, glückliche Jahre!
LG von Natascha

machen, Linchen, machen..... :o)

Re: Der 2. Geburtstag

Happy Birthday nachträglich lieber Janek. Mach Deinen Eltern weiterhin so viel Freude und bleib immer schön gesund.
LG Nici + Paul

alles liebe nachträglich zum geburtstag!:-)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Janek!

Von uns auch ales liebe nachträglich...LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen