Suchen Menü

Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...

Bisherige Antworten

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

Hallo!!
War ein wenig zu schnell!!
Gestern war es also soweit und unsere Kleine ist 1 Jahr alt geworden!! Die gesamte Verwandtschaft war da und es gab einen Haufen Geschenke!! Für mich war die ganze Veranstaltung recht anstrengend und habe abends meine Beine gar nicht mehr gespürt! Konnte auch erst um 6:00h einschlafen und habe zwischenzeitlich echt gedacht, wir könnten ins krankenhaus fahren...
Habe dann drei Stunden schlafen können und war wie gerädert!! Heute wird mein Bauch bei der kleinsten Belastung hart und echt beschwerlich! Glaube so langsam nicht mehr, dass ich erst am 01. August entbinde. Wird bestimmt früher. Mal sehen, was der FA am Mittwoch sagt! Jedenfalls ist erst mal Schonung angesagt!!
LG und schöne Pfingsten Euch allen!!
Katrin 32+1

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

Hallo Katrin.
Dann schon Dich mal.Ist schwer ich weiß.Wir sind mitten im
Umzug und kann mich auch sehr schlecht bremsen.Aber mein
Würmchen ist es gewohnt,ich bin ein kleiner Wirbelwind und
das nun mal schon immer gewesen.In meiner 1.SS bin ich auch
umgezogen und habe Dinge getan,die man in einer SS besser
nicht tut und sie ist trotzdem erst drei Tage nach ET ge-
boren.Aber wenn Dein Körper schon reagiert,dann geh' es lieber langsam an.Also geniesse die Pfingsttage und laß' Dich von Deinem Mann verwöhnen.Liebe Grüße.Mira 31+2

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

Hallo Mira!!
Bin auch so ein Hibbelchen, kann das gut nachvollziehen! Und Ruhe halten ist echt nicht mein Ding! Und das von meiner kleinen Tochter auch nicht! Ganz die Mutter halt!
Aber wir werden das Beste draus machen!!
LG, Katrin 32+3

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

Hallo Katrin!
Endlich mal jemand, bei dem der Abstand auch so ist wie bei uns!! Anna ist am 15.3. ein Jahr alt geworden, Lucy kommt am 18.6. !! Ich finds momentan auch suuuuper beschwerlich, alles ist mega anstrengend und Anna ein echter Wirbelwind...- ein bisschen Panik vor der Doppelpack-power hab ich schon... wie gehts dir denn damit?
Alles Alles Gute von
Toria

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

Hallo Toria!!
Also, ich muss sagen, dass ich dem noch recht gelassen entgegensehe!! Freue mich momentan sehr darüber, dass unsere Kleine seit drei Wochen läuft und ich somit eventuell den Geschwisterwagen sparen kann. Bin nur mal gespannt, wie das so klappt, wenn ich den Wurm stillen muss und alleine zu Hause bin. Aber wir haben ihr schon einen kleinen Stuhl gekauft, der wie mein Stillstuhl aussieht. Vielleicht kann man sie damit ein wenig im Zaum halten... ist nämlich auch so ein Wirbelwind, unsere Tjorven!! Aber eigentlich finde ich so einen kurzen Altersabstand gut! Und wenn alles weiterhin so toll klappen sollte, überlegen wir schon ernsthaft, ob Nummer drei nicht vielleicht auch so schnell hinterher kommen soll! Aber mal sehen!!
Schön, dass ich hier nicht so alleine bin mit der schnellen Nachwuchsfolge!!
Liebe Grüße und selber alles Gute für Dich!! Besonders, wenn es losgehen sollte!! Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch mal wieder!!
LG, Katrin 32+3

Re: @ Katrin

Huhu!!
Ja, ich würd mich echt freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten!! :-))
Anna läuft bisher leider nur mit Unterstützung- aber das wird schon noch!! Wir haben einen Geschwisterwagen- und ich könnte, wenns gut geht, auch gleich nr. 3 hinter her kriegen...*ggg*, mein Mann auch..., aber wir sind uns einig, dass zumindest eine maus schonmal im KiGa sein sollte und ich meinem Körper nach 2 KS eine klitzekleine pause gönnen sollte.....
Mal sehen, wie Lucy so drauf ist und wie nächsten Mittwoch die Geburt läuft- bin mal sooo gespannt!!!!
Wo wohnt ihr denn? Wir im Raum Köln (Leverkusen)
Würd mich echt freuen!!!!
GGGLG
Toria

Re: @ Katrin

Hab Dir was gemailt!!! Über Dein Profil!!
LG, Katrin

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

hallo
ichkann dich ja gut verstehen, wie es dir geht..anna hatte am 9.5. ihre party und ich entbinde am 22.07....
erstens wird der geburtstag hier ganz gross gefeiert.nihct nur mit kuchen wie in D, sondern wird da auch was anderes erwartet.ausserdem war viel zu wenig platz...es wurde am essen gemeckert...meine schwaegerin hat gemeint es wuerde nicht schaden einem einjaehrigen cola zu geben usw...du kannst dir also vorstellen, das ich ziemlich die schnautze voll hatte...im moment habe ich null bock auf irgendwelche feiern und bin ehrlich schon am ueberlegen wie ich mich um den geburtstag der grandgranny druecke....stoehn.der ist auch bald...der naechste geburtstag ist erst wieder im dezember und das wird wesentlich einfacher..ist ein reiner kindergeburtstag...juhuuuuuu
cu
sancho
die keine lust mehr auf verwandtschaft hat und nur noch heim zu mama will.lol

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

Ich kann Dich gut verstehen!! habe auch die Nase voll von diesen Feiermarathons!! Unsere hatte ja am 06.06. und einen Tag vorher, war der Geburtstag meines Schwiegervaters. Stand auch nur in der Küche und habe gewirbelt... und dann noch die Hitze dabei!
Kann es auch nicht haben, wenn jemand meint, er wüßte besser, was meine Tochter essen kann! Hatte das gleiche Problem: Jeder wollte dem Kind Kuchen geben, obwohl es schon reichlich hatte! Ja, man ist dann die reinste Rabenmutter, weil das Kind doch noch nicht satt ist!!
Werde mich jetzt auch mal von diesen Feiern ausruhen. Momentan stehen nur noch Geburtstage an, wo ich nichts machen brauch, sondern einfach nur noch hingehen muss!!
LG, Katrin 32+3

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

oh ja ihr habt es ja so warm jetzt.ich meine bei uns ist das zwar schon lange, aber ich habe wenigstens den vorzug einer klimaanlage...das hilft ohne ende
cu
sancho
die heute schon den naechsten stress hatte..rueckstau im bad...igitt.es war so ekelig, aber jetzt ist alles wieder sauber und repariert
cu
sancho

Re: Der 1. Geburtstag und ein schwerer Bauch...m-T

Also bei uns ist es auch schon ein paar Wochen recht hitzig!! Nicht erst jetzt! Zwischendurch hat es glücklicherweise mal zwei Tage geregnet!
Freu Dich jetzt mal über Dein sauberes Bad!! Ich muss meines morgen mal wieder wienern!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen