Suchen Menü

Depri - Phase :0(

Hallo zusammen,
schiebe heute mal meinen Depressiven!
Mein Mann ist früher zurückgekommen als sonst (oft unter der Woche bis Freitags nicht da - ändert sich aber Gott sei Dank in den nächsten Monaten :0) ) und ich? Zieh ne Schnute wie sonst was!
Im Moment bin ich einfach so unglücklich - und weiß nicht warum! Nichts kann mich zufriedenstellen! Ich hab sogar ganz grässliche Gedanken, dass ich heute Abend lieber alleine (mit meinem Süßen inside) wäre als meinem Mann zusammen (ich lieb ihn doch!!!)
Ich weiß überhaupt nicht, was los ist mit mir!
Das wollt ich nur mal loswerden, tut ja doch gut, wenn mans schreiben kann!
Noch was: Mein kleiner Sonnenschein muntert mich schon auf - aber ich fühl mich so schrecklich unschwanger! (Das auch noch!)???
=> Ich will endlich zunehmen!
=> Ich will endlich einen Bauch!
=> Ich will endlich wenigstens Schmetterlinge im Bauch fühlen!
*heulschluchz*
Verzeiht, ich bin heut echt mehr als bescheuert! Bitte nachsehen,
euch allen LG und einen schönen Abend,
lilo *dieheutenichtweißwovornundhintenist*
Bisherige Antworten

Re: Depri - Phase :0(

Hallöchen lilo!!!
Glaub mir, ich kann Dich gut verstehen... Ich kenne diese Phasen nur zu gut, habe ich selber oft genug gehabt. Bin froh das jetzt mein Bauch wächst, obwohl ich schon tierische Angst habe dass er reisst wenn er weiter so wächst (habe sehr schlechtes Bindegewebe) aber man fühlt sich schon "schwanger" dadurch... nun kann ich es nicht erwarten, Purzel endlich spühren zu dürfen... Aber ich fürchte, das wird noch etwas dauern...
Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten für Dich, schneller als Du denkst...
Liebe Grüsse
Kathi 13+4

Re: Depri - Phase :0(

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, nur was mich nicht aufgemuntert hat: du bist 13+4 und dein Bauch ist da, ich bin 15+4 und nix ist :0(
Aber trotzdem, vielen lieben Dank!

Re: Depri - Phase :0(

Hallo Lillo,
nicht so traurig, das wird noch. Ich bin jetzt gerade 18+0 und bis vor einer Woche habe ich noch in alle meine Hosen gepasst und jetzt auf einmal ist der Bauch explodiert. Und ich steh da mit meinen tollen sexy kurzen pullöverchen mit denen ich seit zwei Tagen wie Pumuckel ausseh...
Genieß die Zeit, solange du noch deine alten Klamotten tragen kannst, dann passt du mindestens 5 Monate nicht mehr rein :-)
Kopf hoch,
Gruß, Caren

Re: Depri - Phase :0(

Tja, das ist wohl bei jedem unterschiedlich... ich fand es nicht so toll in der 9. Woche feststellen zu müssen, dass mir nix mehr passt... Ich weiss ja nicht wie Du gebaut bist, ich bin sehr klein und schmal... da sieht man sofort jede Veränderung, und dann bin ich noch sehr jung... Vielleicht liegts ja daran, ich weiss es nicht... Dein Bauch wird sicher schneller kommen als Du kucken kannst... Nur Geduld. Geniesse die Zeit ohne Bauch, wenn man überlegt, wie klein Dein Krümel erst ist, ist es doch nur erfreulich für Dich wenn mann noch nix sieht, denn wenn mkan bedenk, dass meiner vielleicht heute um die 7 cm ist, frag ich mich, von was der Bauch kommt, Purzel kann es jedenfalls nicht sein... Seh es dochmal so... Dein Kind wird sich noch früh genug zeigen...
Liebe Grüsse
Kathi 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen