Suchen Menü

Denkt bitte gleich an mich!

Ich habe gleich einen Zahnarzttermin und bin jetzt schon am durchdrehen...ich habe so eine Scheiß-Zahnarztpanik...
Oh man...hoffe nur, dass der Zahnarzt dann heute auch die beiden (oder drei) Zähne zieht, die halt rausmüssen. Denn Männe hat halt nur noch diese Woche Urlaub und der nächste Urlaub liegt erst im Januar wieder an.
Vor drei Jahren wurde ja schon ein Weisheitszahn entfernt und danach durfte ich ja 24 STd. nicht sprechen (wegen der Naht) und drei Tage nicht schwer heben (nicht mal ein Kind!) und das könnte dann schon etwas problematisch werden, wenn keiner hier ist...
Habe schon Bach-REscue-Tropfen genommen, aber irgendwie kann ich nicht behaupten, dass die mir sonderlich helfen...
Wünschte der Termin wäre schon hinter mir...mir ist total schlecht. Gehe mal mein Frühstück wegbringen, besser jetzt als in Praxis...
LG Karin, die gleich durchdreht
Bisherige Antworten

Re: Denkt bitte gleich an mich!

Oh je, das kenne ich.
Die Rescue Tropfen helfen bei mir auch nicht, die machen es eher noch schlimmer :(
Aber es muss ja nicht immer genäht werden, wenn ein Zahn gezogen wird, manchmal gehts auch ganz glatt, ganz ohne.
Ich würde Dir am liebsten meinen Zahnarzt empfehlen, der hat meine Panik wenigstens so halb in den Griff gekriegt... besser als die anderen auf jeden Fall.
Ich denk ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen, das macht dich stark.
LG anabel

Re: Denkt bitte gleich an mich!

HI Anabel!
Habe es einigermassen überstanden!
Danke für deine Gedanken!
LG Karin, die sich gleich hinlegt

Re: Denkt bitte gleich an mich!

Ruh Dich schön aus, das hast Du Dir wirklich verdient.
Wieder ein schwerer Gang, den Du hinter Dich gebracht hast.
Beim nächsten Mal ist es schon weniger schlimm :-)
LG anabel

Re: Denkt bitte gleich an mich!

Hallo Karin,
24 Std nicht sprechen und nichts heben bei einem Weisheitszahn? Das kenne ich ja gar nicht. Mir hat man gleich 3 gezogen und ich habe solche Anordnungen nicht bekommen.
Uiuiui...wenn Dir heute gleich 2 oder 3 Zähne gezogen werden wird das sicher nicht sonderlich angenehm ( und bestimmt teuer! )aber nachher ist man immer froh es hinter sich gebracht zu haben.
Alles Gute und LG Nicole

Re: Denkt bitte gleich an mich!

HI NIcole!
Diesmal habe ich das Verbot nicht bekommen. Es war letztes Mal doch wegen der gerissenen Naht, weil das wohl so arg am bluten war, dass ich nichts machen durfte.
Heute harmloser...etwas
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen