Suchen Menü

Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

Hallo Ihr Lieben!
Puuh, war das ein Tag! Ich bin völlig fertig! Vivien hat stundenlang gebrüllt und ich weiß nicht, was sie hat. Sie hat immer die Hand in den Mund gesteckt, vielleicht schiessen schon die Zähne ein??? Temperatur im Po war 37,8. Habe ihr um 19.00 ein Viburcol-Zäpfchen gegeben und jetzt schläft sie gottseidank. Hattet Ihr das auch schon mal? Sie ist schon seit ein paar Tagen quengelig und schreit viel und will dauernd rumgetragen werden. Meint Ihr ich muß zum Arzt? Danke für Antworten. LG Katja und Vivien (knapp 13 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

Hi,
hattest du nicht letzte Woche Atlastherapie ??? Können evtl noch Nachwirkungen sein. Aber beobachte das mal, Fieber sollte sie eigentlich nicht bekommen, aber das quengelige und unruhige würde passen. Das sollte sich aber bald geben.
LG, Mona

Re: Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

Hi Mona,
echt, meinst Du das kann von der Behandlung kommen? Hattet Ihr das auch? Freitag waren wir bei Dr. Göhmann...hmmm, könnte ja sein. Sie ist seitdem megaanstrengend, aber ihre Kopfhaltung ist deutlich besser und nachts schläft sie gut.
GLG Katja

Re: Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

Hi,
ja, beim ersten Mal hatten wir auch einige Streßtage, das hat er uns aber auch extra gesagt. Jetzt ging es eigentlich, aber die Blockade saß auch nicht so fest, wie die erste.
LG, Mona

Re: Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

warum bekommt sie denn bei 37,8 schon ein zäpfchen?ist es ein krampfkind?lg feechen mit schlafenden männern und cats

Re: Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

Hi,
das Virbucol ist ein homöopathisches Zäpfchen, das bei extremer Unruhe helfen soll, also kein Fieberzäpfchen.
LG Katja

Re: Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

achsooooooooo...hörte sich so an wie fiebermittel ..gehts ihr gezz besser?lg feechen mit anhang

Re: Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

Zumindest schläft sie seitdem...lg katja

Re: Den ganzen Nachmittag gebrüllt :-(( sorry lang

na das ist ja schön...man macht sich ja immer so schnell sorgen...bin da nicht anders ;O))lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen