Suchen Menü

Den ganzen Mund voller Zähne...

man merkte gar nix...außer der Erkältung...felix lässt sich auch nicht gern gucken...ich hatte 6 in erinnerung dann lange monate nix,dann 2dazu....nun zähl ich 14 oder gar 15...beim putzen hat mein mann was gemerkt aber er lässt eben nicht gucken...nun beim rumkaspern hab ich n blich auf zig spitzen gemacht...boa,und der schläft bis auf die eine samstagnacht in seinem bett durch.....*wundermich*...ein backenzahn scheint auch da zu sein oder zwei....glg feechen mit auf einmal vielzahnkind...;-)
Bisherige Antworten

Re: Den ganzen Mund voller Zähne...

Laurine hat auch in den letzten 2wochen richtig zugelegt und 6zähne aufs mal bekommen....sie lässt sich aber auch nicht gerne in den mund schauen ;o)
GLG Ariane

Re: Den ganzen Mund voller Zähne...

Das ist ja enorm bei euch mit den beißerchen :o). Sascha kämpft immer noch gegen (oder mit) die Backis. Die wollen nicht `raus (das nun auch noch). Hatte Felix denn Probleme bei so vielen Zähnchen? Na nun kann er aber beißen und kauen *g*.
LG Daggi

Re: Den ganzen Mund voller Zähne...

Huhu,ne,eben keine probs...also in seinem bett geschlafen durch ...nur samstagnacht halt bei uns...da war er noch nörglig,aber eher vom schnupfen...na,bei Tom hast nie was gemerkt....jedenfalls weiß ich nix mehr davon,also kann nix gewesen sein....glg feechen deren felix nun das brot ganz in die hand bekommt und keine stückerls mehr...lol...

Re: Den ganzen Mund voller Zähne...

Hi Feechen,
hab hier auch so ein Zahnmonsterchen sitzen. Ich mach mir gar nicht mehr die Mühe, alle Zähne zu zählen, zähle jetzt rückwärts, er braucht noch 6 bis zum kompletten Gebiss, als, wir sind auf der Zielgeraden. Die letrzten 3 sind die Tage alle auf einmal gekommen ( beide oberen Eckzähne, und der letzte fehlende Backenzahn unten )
LG, mona

Re: Den ganzen Mund voller Zähne...

Huhu,mona...wieviel zähne hat denn das Komplettgebiss?glg feechen *schäm*datt grad nicht weiß...will auch rückwärts zählen...

Re: Den ganzen Mund voller Zähne...

Moment, schnell mal durchgezählt, 1, 2, 3... 20 Stück müßten es sein, dann hat Fionn nun 14 Zähne.
LG, Mona

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

OH,das dürfte ja fast gleichstand sein..danke,nur noch so wenige*froi*..glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen