Suchen Menü

Deborah wann erfahren wir mehr vom 2. Stri????o.T.

Bisherige Antworten

Re: Deborah wann erfahren wir mehr vom 2. Stri????o.T.

kommt zeit kommt rat
gutding hat weile
abwarten und tee trinken
;o))
lg, deborah zt55 deren männe sie auch schon unter druck setzt, aber kein frei bekommt, damit diese zum fa könnte und sie niemanden zum kinderhüten hat

Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

Hallo Patricia, hallo Deborah, habe ich was verpasst? Ich war leider verreist und krank. Warten wir jetzt jeden Monat alle zusammen auf Deborahs Periode bzw. Testergebnisse? LG Tini

du musst es ja nicht lesen!!!

und ich denke die nachfrage war vieleicht sogar ein ganz klein wenig berechtigt am 55. Zyklustag.
gruss, deborah

Re: du musst es ja nicht lesen!!!

Hi Deborah, deswegen fragte ich ja (hatte eben einiges nicht mitbekommen). Hoffentlich hast Du bald Klarheit, ich drücke Dir die Daumen! LG Tini

Re: du musst es ja nicht lesen!!!

Hallo Debbie!Ich weiß nicht,warum ich mich da jetzt einmische,aber ... ich kann nicht anders. Versteh das nicht falsch, ich wollte einfach nur sagen, dass ich Tini´s Posting genau so verstanden habe, wie du vermutlich. Und ich dachte mir ehrlich: "endlich jemand der´s sagt". Ich habe schon das Gefühl, dass du dich hier mit diesem Thema (ss oder nicht, Mens ja oder doch nicht) ein wenig produzierst...und mit Postings á la http://kind.qualimedic.de/Q-4979615.html werden auch Leute, die´s nicht interessiert (mich zb.) "gelockt". Bitte versteh mich nicht falsch aber ich denk einfach du wirst hier von den meisten gerne und viel gelesen, da hast du es doch nicht notwendig, dich ständig damit interessant zu machen.So, ich will gar nicht streiten sondern wollte dir mit meiner Einmischung einfach nur Feedback geben. LG Uschi

Re: du musst es ja nicht lesen!!!

nun gut, wenn das hier nun zum langweiler forum gemacht werden soll, gerne.ich hab mich weder noch wichtig machen wollen oder sonstwas ok, ich jedenfalls nicht
wenn ich mich wichtig machen wollte, würde ich das alles bestimmt eher in "meiner" echten welt erzählen und nicht hier. denn da würd ich ja wenigstens was erreichen damit. hier bin ich anonym (irgendwo schon) und hier kann ich doch nach herzenslust meinen gedanken freien lauf lassen, oder etwa nicht???hier kann ich mir doch erfahrungen, meinungen und rat anderer holen, oder das auch nicht? ach nee, es sollte ja schon alles nur das baby betreffen. gott, ich bin aber nicht nur baby-beikost-krabbel-durchschlaf-brust oder flaschen-fixiert!!! ich bin ein mensch
sorry, aber letzte woche wurde schon gesagt, dass man eheprobleme hier nicht erzählen dürfte, man solle das bei ner freundin machen, ja klar, ich setzt mich hin und jammer meiner freundin (!) ein ohr voll, hier kann man doch seine gedanken verfassen und ganz einfach meinungen sammeln, von soooo viel verschiedenen menschen anstatt immer nur mit einer einzelnen oder eben ein paar mehr personen zu reden. hier möchte ich über alles reden können,ohne jemandem in die augen sehn zu müssen,ohne mich schämen zu müssen.ich bin anonym! das verstehe ich unter einem forum.
nun gut, vieleicht sollte ich mal einen aufruf machen, wen wen ich denn nun alles nerve???
manche menschen sind doch echt zum k*, sorry
deborah

Re: du musst es ja nicht lesen!!!

Ich finde nicht,dass das hier ein Langweilerforum werden soll.Ich denke schon,dass du auch hier etwas erreichst...es schreiben dir viele und das ist ja auch schön. Allerdings zelebrierst du dein "schwanger oder nicht" schon - du mußt doch auch zugeben,dass man das so verstehen kann - wenn du hier so geheimniskrämst und "bin ich, bin ich nicht, hm, was meint ihr, was seht ihr auf dem Test" spielst. Was willst du uns sagen??? Da reicht doch ein Posting um zu sagen "Sch* (oder Hurra), meine Mens ist weggeblieben", aber dieses "Hihi, haha, was meint ihr, fragt mich doch, denn von mir aus sag ich nix" scheint für mich doch so zu sein, als ob du die Aufmerksamkeit, die du dadurch erreichst, herausforderst. Und das - denk ich - musst du nicht, es schreiben dir viele und lesen, was du zu sagen hast! Ich hab nichts gegen dich, du nervst mich nicht, im Gegenteil, ich lese oft und gerne deine Beiträge und schon gar nicht finde ich dich zum Kotzen. Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstanden habe oder ob du MICH nun (vermutlich unter anderem) zum Kotzen findest...wie auch immer, ich habe in meinem Posting niemanden angegriffen und - so meine ich - einfach sehr neutral gesagt, was ich mir denke. Und meine Eheprobleme würd ich auch nicht hier bequatschen :-)! Trotz allem LG,auch wenn du das jetzt vielleicht anders siehst. Uschi

Re: du musst es ja nicht lesen!!!

sorry, aber ich habe in dem von dir genannten posting lediglich um eine meinung gefragt, da mein mann die zweite linie sah und ich NICHT!!!! so war die fragestellung auch.
und wenn dein zyklus mal so lange dauert und du das nicht von deinem körper kennst, dazwischen tausend medikamente schlucken musstest, eine narkose hattest und es dir nicht sehr gut ging (seelich und gesundheitlich) dann wirst du dich auch darüber äussern, zumal wenn du es nicht jederman in deiner umgebung an die nase binden möchtest.
und dass die anderen sich dann darüber erkundigen, ist doch lieb gemeint und wenns nicht gekommen wär auch gut, denn darauf habe ich nun wirklich nicht gewartet und es war mir eher peinlich.
gruss, deborah

Re: du musst es ja nicht lesen!!!

Hallo Deborah, ist ja ok, wie gesagt war mein Ursprungsposting auch nicht böse gemeint. Es viel mir einfach auch (wie anscheinend Tini) auf, dass solche Beiträge häufig von dir kommen und du dann eben ein wenig Geheimnis krämst. Ich denk mir halt, entweder du rechnest damit, schwanger zu werden, weil du eh nicht verhütest...oder - ach, ich weiß auch nicht, was ich damit bezwecken wollte. Vielleicht auch einfach nur reagieren, weil auf Tini´s Posting scharf geschossen wurde - nicht dass sich die nicht selbst erklären könnte,nein, aber war es dort gerechtfertigt? Jetzt würde ich dir lieber gegenüber sitzen, denn so könnte ich mich besser verständlich machen, denn mir fällt reden leichter :-)Naja, ich denk mal, jeder wurde hier schon mal missverstanden. Jedenfalls liegt es mir fern, hier herumzuzicken. LG Uschi

Re: du musst es ja nicht lesen!!!

ist schon gut ;o)
lg, deborah

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

Wenns dich nicht interessiert, brauchste es ja nicht zu lesen, die Frage war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an Debbie, oder ;0)
LG, Mona

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

Hi Mona, also zu öffentlich geposteten Beiträgen darf ich mir schon meine Gedanken machen, oder? Will ja auf dem laufenden bleiben. LG Tini

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

Tja, dann mußt du es auch so ausdrücken, damit es nicht wieder falsch rüberkommt, Debbie war schon ziemlich sauer. Und ich habe es auch so aufgefaßt, als ob es dir tierisch auf den Geist geht.
LG, Mona

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

na ja tini, so intellektuell und geistig gehoben wie du immer versuchst mit deinen postings rüberzukommen, könntest du dann deine "gedanken" auch ein bisschen anders formulieren.
lg, deborah die bei dir immer das gefühl bekommt, als ob du dich lustig über sie machst und nicht nur über sie

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

Hallo Deborah, ich nehme mal an, jeder schreibt eben so, wie sein Schnabel gewachsen ist, oder? Auf alle Fälle "versuche" ich mit meinen Postings nichts, sonder ich melde mich eben zu Wort, so wir viele andere hier es auch tun. Und dazu habe ich nur meine eigene Weise zur Verfügung, denn ich bin nun mal ich und keine andere. LG Tini

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

Hmm, da sind wir ja wiiiiieder mal beim Thema ???? Tini, du hast eine Art dich auszudrücken, die hat mein Bruder auch. Und damit das alles unmißverständlich rüber kommt, dazu braucht man folgendes, nämlich die entsprechende Mimik, denn ansonsten kommt es immer wieder zu Mißverständnissen. Ich fühle mich auch manchmal durch deine Postings etwas verunsichert, kann mir dann aber vorstellen, wie du es meinen könntest, weil ich mir dann immer wieder meinen Bruder vorstelle. Aber manche können das eben nicht, und die trifft dann sowas ziemlich hart. Ganz davon ab, ist hier komischerweise bei manchen eine Art "Freifahrschein" ausgegeben worden, die können alles schreiben, egal, was es ist. Und manche brauchen nur mal Piep zu sagen, da wird schon gemeckert. Nur mal so am Rande, das fällt mir hier halt so auf.
LG, Mona

Wir dürfen unterschiedlich sein, meine ich.

Liebe Mona,
es ist doch nicht neu, dass sich in so einem Forum verschieden Menschen mit auch verschiedenen Vorstellungen und unterschiedlichen Kommunikationsstilen (Themen, Ausdrucksweise etc.) treffen - wie soll es sonst anders sein? Der eine mag dies, der andere das.
Ich versuche immer, klar zu schreiben, möglichst zu helfen, mich auf allgemein Interessantes zu beschränken und niemanden unnötig zu verletzen - das sind so meine "internen" Regeln. Wenn mich etwas langweilt oder mir etwas nicht gefällt, halte ich in der Regel den Mund. Sogar, wenn es mir im Forum insgesamt kaum noch gefällt. Vielleicht ist Dir ja aufgefallen, dass ich hier deutlich weniger schreibe als früher. Manchmal frage ich mich aber auch, ob ich mich nicht doch mehr melden sollte, wenn mich etwas stört, denn durch Nichts-Sagen ändert man ja nichts. Und es bestimmen ja nicht nur die, die sehr häufig am Tag posten, den Geschmack, da mag manchmal ein verzerrter Eindruck entstehen. Diejenigen haben vielleicht mehr Zeit und Gelegenheit, aber die Meinung der anderen ist doch trotzdem auch wichtig. Wenn z.B. ein Thread über das Fernsehabendprogramm die halbe erste Seite hier füllt, muss das ja nicht heißen, dass sich alle davon angesprochen fühlen.
Ich glaube nicht, dass ich für meine Postings einen "Freifahrerschein" brauche, das bräuchte doch nur ein "enfant terrible" (übersetzt "schreckliches, furchtbares Kind"), das ständig Unmöglichkeiten von sich gibt, oder?
Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du auch mal wieder mehr auf meine Beiträge antwortest (offenbar liest Du sie ja, sonst wären Dir ja keine Ähnlichkeiten zum Bruder aufgefallen); da ich doch auf öfter poste, wird doch hin und wieder ein Thema dabei sein, zu dem Du auch was sagen kannst? Ich melde mich bei Dir auch gerne, wenn Du eine Sachfrage hast, bei der ich Bescheid weiß, oder Du irgendwelche Sorgen hast.
Jetzt hoffe ich, dass Dir an diesem "Piep" nicht irgendetwas mißgefallen hat - wie schon zu Deborah gesagt, steht mir eben nur meine eigene Ausdrucksweise zur Verfügung so wie jeder anderen hier auch - und grüße Dich herzlich, Tini

Re: Wir dürfen unterschiedlich sein, meine ich.

Hallo Tini und Mona,
ich glaube, es liegt ganz einfach daran, ob man beim posten bereits in der Betreffzeile seinen *Senf* dazugibt oder nicht.
Tut mans nicht, wird man weniger gelesen... ;-)
Das ist mir aufgefallen.
Wenn ich persönlich also MÖCHTE, dass es gelesen wird, ändere ich die erste Zeile, wenns nur so ein Kommentar ist, der von mir an den *Poster* geht, dann lass ich es als RE: stehen.
Ich glaube auch, dass sich Debbie gar nicht so "angegriffen" fühlen würde, wenn der gleiche Kommentar (geht das jetzt jeden Monat so ;o)) im normalen Text gestanden hätte.
Stehts in der Betreffzeile, dann lesen es viele; und wo viele lesen können viele Meinungen rein-interpretiert werden.
Aber ich finds schön, wenn man mal wieder diskutiert.
Von Zickenalarm merke ich persönlich jetzt eigentlich nichts, ich finde es geht weder beleidigend noch verletzend zu. STICHELN muss man ja nicht unbedingt...
in diesem Sinne
LG anabel

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

hmmm, komisch nur dass deine postings mal so und mal so rüberkommen, ganz so als wenn da zwei verschiedene tinis posten würden. nun gut, gehen wir uns besser aus dem weg ;o)
lg, deborah

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

Hi Deborah, da kann ich Dich beruhigen, es gibt nur eine Tini. Und das ist eine, die, wie jeder andere Mensch auch, manche Sachen mag und andere nicht. Wenn Du mir aus dem Weg gehen magst, kann ich wohl nichts dagegen machen. Ich hätte Dich sonst, genauso wie Mona, einfach mal eingeladen, auch mal wieder auf meine Beiträge zu antworten. LG Tini

Re: Geht das jetzt jeden Monat so? ;-)

und was sollte ich denn da zum beispiel antworten??? fragen stellst du keine und um dich wegen schönen erzählungen zu beglückwünschen, dazu steht mir eigentlich nicht immer der sinn, schon gar nicht wenn es schon zig verschiedene getan haben. im langzeitsstillforum kann ich dir nicht antworten, da ich dort nicht hingehöre.
deborah, die findet dass du ihre fragestellung immer noch nicht so aufgenommen hast wie sie sie gemeint hat, nun gut macht nix

Zyklus-Neid??? *ggggg* 0T

Nein. Warum? o.T.

Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Haaaalloooo.
Was ist denn hier los???? Ich verstehe die Aufregung nicht
ganz.Tini hat doch hinter ihren ersten Beitrag ein Augenzwickern gemacht,oder????? Also,warum dieser Zickenalarm??
Und über einen Zyklus von 55 Tagen muß man jawohl nicht neidisch sein,oder?????!!!!! Liebe Grüße.Michaela.

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Hallo Michaela,
wenn ich dich schon hier antreffe muß ich sicherheitshalber doch mal nachfragen, ob meine Mail bei dir angekommen ist. Ich bin mir da nicht ganz so sicher gewesen beim verschicken.
LG Edita

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Hallo Edita.
Jaaaa,sie ist angekommen und ich habe auch geantwortet. Hast
Du nichts bekommen??? Habe mich gefreut.Also bei uns steht
auch nur eine kleine Hochzeit im engsten Kreise an und auch
nur standesamtlich. Wir fangen nämlich bald an zu bauen und
da ist das Geld für eine große Hochzeit etwas knapp!!! Ein
festen Termin haben wir auch noch nicht,aber es wird wohl Ende Juli werden.Selma schläft gerade und Marie spielt ganz
lieb.Wir werden gleich mal ein bißchen an die Sonne gehen.
Es wird wohl bald Frühling *freu*. Liebe Grüße und bis bald mal. Michaela.

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Na dann wünsch ich euch einen schönen Platz an der Sonne. Bei uns ist es auch ganz schön, wenn Marek ausgeschlafen hat werden wir wohl auch einen Spaziergang machen.
LD Edita

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Hallo Michaela,
von Dir habe ich ja schon lange nichts mehr gelesen *freu*. Hast Du wieder ein bisschen Zeit gefunden zu posten oder hat es andere Gründe warum ich in der letzten Zeit so wenig von Dir lesen durft?.
Ich frage mich das, weil mir aufgefallen ist, dass sehr viele seit längerem nicht mehr posten und ich mich dazu frage, ob das einen bestimmten Grund hat?!
Kann Dir in Deinem Posting absolut zustimme und denke genauso wie Du!
Schön was von Dir zu lesen :-)
LG LInchen

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Hallo Linchen.
Schön,dass Du Dich freust von mir zu lesen. Habe manchmal das Gefühl es fällt sowieo keinem auf,ob ich da bin oder nicht. Vielleicht auch ein Grund weswegen ich nicht mehr so oft anwesend bin.Dazu kommt,dass wir in letzter Zeit häufig
Probleme mit dem Internet hatten.Außerdem sind die Themen hier oft nicht sooo besonders interessant. Meine zwei Mädchen wollen ja auch noch was von ihrer Mama haben. Bei
manchen hier wundere ich mich echt.Ich frage mich dann,wo
stecken die Kind(er),wenn Mama mehr oder weniger den ganzen
Tag am PC hockt.Wie geht es Dir denn so?? Das Wetter ist heute bei uns traumhaft und ich werde gleich mit den Kindern
zum Abenteuerspielpaltz fahren. Noch einen wunderschönen Tag
für Dich und hoffentlich bis bald mal. Michaela.

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Hallo,
danke der Nachfrage. Mir geht es gut und auch das Wetter ist bei uns mehr oder weniger (naja, besser als überhaupt nicht :-)) schön.
Also lese auch oft im Forum. Immer mal wieder so nebenbei. Finde es auch nicht so schlimm wenn man viel Zeit hier verbringt. Was ich aber schlimm finde ist, wenn es immer wieder zu Streitgesprächen kommt aus Nichtigkeiten oder besser Missverständnissen.
Hoffe doch in Zukunft noch von Dir zu lesen?!
LG und viel Spaß auf dem Spielplatz
Linchen

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Hallo nochmal.
Nein richtig schlimm finde ich es auch nicht.Ich wunder mich eben nur manchmal.Auf der einen Seite wird gestöhnt dass man seinen Haushalt nicht geregelt bekommt,aber für das
Forum hat man einen gaaaaanzen Haufen Zeit.Aber egal,das
ist ja nicht meine Sache. Ich werde den PC jetzt mal ausmachen,denn Selma müßte jeden Moment wach werden.Wir lesen uns bestimmt wieder öfter mal. Einen schönen Nachmittag noch .LG Michaela.

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

Darum gehts ja auch gar nicht.
Die Betroffenen wissen schon, was ich meine.
SG anabel

eben lg, ot

Re: Kam so rüber...... (??)...... :o) 0T

ICH KANN WAHRSCHEINLICH EH ZU WENIG MITREDEN - DAFÜR BIN ICH ZU SELTEN HIER UND KENNE DIE EINZELNEN GESCHICHTEN ZU SCHLECHT.TROTZDEM FINDE ICH ES SCHADE,WENN MAN UNFRIEDLICH
MITEINANDER UMGEHT.ABER DAS LÄßT SICH WAHRSCHEINLICH NICHT IMMER VERMEIDEN.SO,ICH KÜMMERE MICH JETZT UM MEINE KINDER...
LG MICHAELA.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen