Suchen Menü

Daumen haben nicht geholfen :( ...

Hallo,
wollte euch nur erzählen, dass die Daumen zur Genesung meines Spatzes leider nicht gefruchtet haben :( ...
Seit gestern früh hustet und schnieft er ganz schön, deshalb waren wir heute früh gleich mit ihm beim Arzt. Diagnose (mal wieder) Bronchitis. Durch den Virusinfekt war sein Immunsystem down und jetzt hat er sich als "Belohnung" dafür auch noch die blöde Bronchitis eingefangen.
Jetzt "darf" er jede Menge Medis nehmen - darunter auch mal wieder Antibiotikum, damit die Bronchitis nicht wieder in einer spastische Bronchitis endet und das gerötete Trommelfell nicht gleich wieder in einer beidseitigen Mittelohrentzündung.
Mich hats jetzt auch erwischt. Hab seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen.
Naja, kann ja nur noch besser werden ...
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Trotzdem Gute Besserung für die Maus und Dich!LG

Re: Trotzdem Gute Besserung für die Maus und Dich!LG

Danke Wurmel,
bin total neben der Spur. Hätte jetzt fast noch die Bude abgefackelt ... Mensch, was ist nur mit mir los ???
:(
Liebe Grüße
Katrin

Oje, dann jetzt doppelt: Gute Besserung!!!

Danke

Kann ja nur noch aufwärts gehen, nachdem ich gestern fast noch die Bude abgefackelt hätte.
Naja, wenigstens ist nix weiter passiert, außer jede Menge Qualm und ne verkohlte Mikrowelle.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen