Suchen Menü

Dauerwelle in der Schwangerschaft ??

Hallo, wisst Ihr ob man in der SS Dauerwellen machen lassen darf, oder hat jemand schon mal den FA danach gefragt. Danke Gruß Andrea 26+0
Bisherige Antworten

Re: Dauerwelle in der Schwangerschaft ??

hallo!
machen lassen kannste du sie dir schon, aber ob sie was wird ist die 2. frage. ist genauso wie zur mens-zeit, durch die hormone wird die dann meist nicht so schön oder gar nix.
LG Doreen (31.SSW)

mein fa sagt :ja!!

nur nicht in der 1. zeit
-aber er sagte ich sollte sogut wie es geht auf chemie verzichten..haha-wie denn das bei ner dauerwelle...habe in meiner 1. schwangerschaft eine dw machen lassen...und meine grosse ist schon 9 und hat keinen schaden davon getragen!!!.dafür habe ich in dieser schwangerschaft schon 2 mal strähnchen machen lassen.....viel spass beim frisör..es kann nur sein ,das deine haare anders auf die dw reagieren.lg satu 29+5

Re: Dauerwelle in der Schwangerschaft ??

Also Du darfst dir schon ne Dauerwelle machen lassen, genauso wie färben, nur kann es sein, dass deine Haare anders als gewohnt darauf reagieren und du das ganze Geld umsonst ausgibst... Musst du selber entscheiden. Ich färbe z.B. und tu es auch weiterhin, zum Glück reagieren die haare ganz normal darauf.
Liebe Grüsse
Kathi 29.SSW

Re: Dauerwelle in der Schwangerschaft ??

hi,
ja man darf,,aber mein friseur hat mich darauf hingewiesen, dass es durch die hormone sein kann, dass die welle nix wird..
gruß
jackie...bei der bis jetzt immer locken rauskamen ;-)

Re: Dauerwelle in der Schwangerschaft ??

Hallo Andrea,
falls Du Dir eine Dauerwelle machen lassen möchtest, dann habe ich noch folgenden Tipp für Dich:
Wenn Du eine Löwenmähne haben möchtest, dann mußt Du an einem Löwentag zum Friseur gehen (4. Juni - 6. Juni 03) oder am 7. Juni 03 Jungfrauentag ist der günstigste Tag für eine Dauerwelle) laut Mondkalender!
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Dauerwelle in der Schwangerschaft ??

also ich verlass mich da mal nur auf mein gefühl egal ob manche das halt befürworten oder nicht...ich denke mal einfach für mich dass chemie immer irgendwie in den körper gelangt(stinkt ja auch so und alles wird eingeatmet)...ich habe in der ss weder mein haar gefärbt noch getönt noch sonstwas gemacht...habe oben derweil dunkelblond(zum glück noch kein grau nur ab und an male ne strähne die ich ausrupfe ;O)) )und ab mitte sind die haare halt heller ...nach der geburt also so 2 wochen danach werd ich endlich mal meine haare wieder zuhause in einer gleichen farbe intensivtönen oder halt einmal färben(kann ja nicht stillen daher egal)...in der ersten ss hab ich auch gewartet--lg feechen die aber jedem seine meinung dazu lässt ....ich schreib ja auch nur meine eigene ;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen