Suchen Menü

Das wir nicht vergeßen werden, auch neue Bilder

HI
mannn ich habe zur Zeit echt viel um die Ohren und kaum Zeit vor dem PC verbracht.. Hoffe das das keiner "böse" sieht!! *ggg*
Nun hab ich mal schnell Bildchen wieder von den letztenm Tage reingestellt...
Ben ist soweit ganz ok, aber heult eben viel, wie meißt.. Sind nun zu einem anderen Kia gegangen und der sucht nun den Grund.. Man hat Blut genommen ob er nciht auch wie ich auf Lebensmittel reagiert und auch sonst so die Blutwerte.. gehen heut zur Besprechung.. Leider kam bisher raus das Ben hyperaktiv ist, mal sehen wie das weitergeht...
Was eben echt schwer ist, denn wenn Ben einen Trotzanfall (und das oft jeden Tag z.T.) bekommt geht der bis zum Brechen.. das ist ganz schön anstrengend, vor allem wenn es mitten in der Stadt ist oder im Freibad *schnief*
aber ich denk das bekommt man irgendwie geregelt...
So, nun erstmal für heute...
LG und sonnige Grüße
Rebecca+Ben
Bisherige Antworten

Re: Das wir nicht vergeßen werden, auch neue Bilder

Liebe Rebecca,
das muss ja wirklich schwierig sein!
Meine Güte, auf den Bildern sieht Ben immer aus wie der reinste Sonnenschein, total fröhlich und Du bist auch immer so hübsch und lächelst...man merkt von den Fotos NICHTS von all dem Stress den ihr habt! Dagegen sehen wir hier im Moment so blass und schlimm und angestrengt aus...ist ja echt zum Lachen, denn uns geht's allen ganz gut, ausser mir! *g*
Hübsche Bilder, wie immer!
LG Steffi, der es (ok, ich geb's ja zu!) nach ihrer Weisheitszahn-OP doch nicht ganz so toll geht...schmerzt doch mehr als ich vorher dachte und die ganz heftigen Schmerzmittel kann ich ja wegen Stillen nicht nehmen...*jaul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen