Suchen Menü

Das war´s mit langem Schlafen :-((

guten morgen alle zusammen,
wir sind von nina´s schlafen ja ziemlich verwöhnt gewesen. sie ging (wenn sie nicht gerade eine phase durchlebte) gegen 19 uhr ins bett und hat bis 8:30 uhr geschlafen und mittags dann nochmal 2 stunden. aber seit der letzten phase, die jetzt ungefähr eine woche rum ist, schläft sie leider nicht mehr so lange. statt 8:30 uhr wird sie jetzt schon um 6:45 uhr wach. das ist eine ganz schöne umstellung für mich. denn vorher bin ich gegen 7:30 uhr aufgestanden, hatte genügend zeit im bad und konnte hier und da auch noch was anderes schaffen. jetzt muß ich um 6:45 uhr raus und nina direkt ihr frühstück machen, denn sie hat sofort großen hunger. und die zeit im bad ist jetzt auch nicht mehr so entspannt. das war´s dann wohl mit meinem luxus. :-(
lg,
snowy, die jetzt erst mal den balkon wischen muß.
Bisherige Antworten

Willkommen im Club *lach*

Hi Snowy!
Ich kenne das, das frühe Aufstehen. *seufz* So ist das halt...irgendwann sind die Kinder 18 J. und vielleicht aus dem Haus, dann können wir vielleicht mal wieder ausschlafen *lach* Ist doch ne absehbare Zeit, nicht wahr *grins*
LG Karin, die derzeit immer um 6.15 Uhr geweckt wird von Simon...

Neidisch bin

Jonathan schläft seit ca. 6 Wochen zwischen 20 und 20:30 abends ein und kommt morgens zwischen 5:30 und 6 Uhr. Mittags durchschnittlich 1:30 heute z.B. nur 10 min Powerschlaf. Naja zum Glück schläft er seit gut 2 Monaten durch. Sonst hatten wir noch 2 Stunden Nachtunterhaltung zwischen 2 und 4. Hoffe, daß er kein Napoleon wird !!!(5 Std. Schlaf ausreichend) und den Rest weiß man ja ;-)
LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen