Suchen Menü

Das war´s. So komme ich nicht zurück!

guten morgen alle zusammen,
jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mich von euch zu verabschieden. ich werde so nicht zurück kommen.
ich gehe als ledige mutter, werde aber in 1 woche als verheiratete mutter und ehefrau zurück sein.
so langsam werde ich doch etwas nervös, aber irgendwie liegt es wohl daran, dass ich schon am koffer packen bin, denn wir fahren heute zu unseren eltern, wo wir dann am samstag auch heiraten werden.
hoffentlich vergesse ich auch nichts wichtiges.
ich wünsche euch auf jeden fall eine schöne woche, denn wir werden erst nächsten mittwoch wieder zurück kommen.
gggglg von eurer aufgeregten snowy
ps: danke auch nochmals für die walzertipps von gestern, hatte leider keine zeit, jedem persönlich zu schreiben.
Bisherige Antworten

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

Ganz viel Spaß und eine suptertolle Hochzeit wünsch ich!
Liebe Grüße, Kirsche und Kerrin

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

Na dann viel Erfolg und viel Spaß bei der Hochzeit.
Ich hätte doch trotzdem ganz gerne gewußt, ob was für DIch dabei gewesen ist bei der Liederauswahl. immerhin habe ich mir auch die Zeit genommen, um die Sachen für Dich herauszusuchen.
LG
Susan

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

hallo susan,
bitte, bitte nicht böse sein.
ich hatte noch nicht die gelegenheit, die titel mit meinem mann zu besprechen, aber für mich war auf jeden fall einiges dabei.
vielen dank dafür!
hätte ich etwas mehr zeit, würde ich jedem darauf antworten, aber leider ist es im augenblick doch etwas streßig hier, da ich gerade festgestellt habe, dass nina ihre vor 2 wochen gekauften sachen für die hochzeit nicht mehr passen und ich heute noch etwas für sie bersorgen muß (da es bei meinen eltern keine vernünftigen geschäfte für kinder-kleidung gibt).
glg,
snowy

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

Hallo,
ist schon okay. Aber es gibt echt Leute, denen suchst Du was raus und die sagen noch nicht einmal Danke. Meinte nicht Dich aber ist mir beim Stricken (Anleitungen) schon oft so gegangen.
Viel Spaß beim Kleiderkaufen und Feiern
Susan

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

OH,ja,das kenn ich auch leider:-(...glg feechen mit wiedernichtgeimpftfelix...erst in 2wochen...und bekennende nichtstrickerin*lol*...

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

Du läßt ja stricken..... ;-)
by the way: Ich muß jetzt aufs Sofa mit einer Tasse Kaffee und ordentlich stricken. Weihnachten ist ja leider nicht mehr weit.
LG
Susan

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

Viel Glück und eine schöne rauschende Hochzeit mit Walzer*g* wünscht feechen tina...kommt gesund wieder...

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

liebe snowy,
ich wünsche euch einen wunderschönen hochzeitstag und eine schöne zeit bei euren eltern! genießt den tag und versucht locker zu sein, denn unter anspannung bekommt man nur die hälfte mit... ging mir jedenfalls bei unserer hochzeit so.;-)
liebe grüße und alles gute... die nina!

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

liebe snowy,
eine wunderschöne hochzeit und überhaupt einen unvergesslichen tag wünsche ich euch. genießt jede minute, denn sowas erlebt man (hoffentlich) nur einmal im leben :-).
liebe grüße nicci und jessica *08.08.03

*toitoitoi* (überdeineschulterspuck) und viel spaß

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

guten morgen snowy
bei deinem betreff dachte ich schon, dass du dich verabschiedest weil du genug hast von diesem forum...schön dass es nicht so ist - hast du extra gemacht, freches gör...;-)!
ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeit, einen traumtag, viel glück und liebe auf eurem gemeinsamen lebensweg!
glg liv mit dana, dean und jona

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

Wünsch dir alle gut für die hochzeit, lasst euch, trotz stress, richtig verwöhnen und feiern und kostet jede minute des tages voll aus.....er ist sooo schnell wieder vorbei!
GLG Ariane

Re: Das war´s. So komme ich nicht zurück!

Hallo snowy,
ich wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit und einen schönen unvergesslichen Tag.
Und wir wünschen Euch noch viel Glück für die gemeinsame Zukunft.
LG Gabi

Toi Toi Toi u. Fotos nicht vergessen *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen