Suchen Menü

Das war ein ganz doofer US!

Denn die Ärztin war nicht in der Lage die Untersuchung richtig durchzuführen...
Ok, ich bin etwas rundlich (mittlerweile 10 Kilo weniger) und Krümel hatte sich in die hinterste Ecke verzogen, aber es muß doch möglich sein trotzdem die Organe zu schallen. Das einzige was sie sagen konnte war, das "soweit" alles ok sei... Hmm, "soweit" bedeutet sie konnte den Schädelumfang und den Oberschenkelknochen messen.
Bilder gab es auch keins und vor lauter Ärger habe ich mein Retept für die Stützstrümpfe, das Magnesium gegen die harte Gebärmutter und den Bericht vom US von der 12. Woche vergessen.
Jetzt darf/muß ich am 24. noch mal hin und muß lange warten, weil sie mich "dazwischengeschoben" hat.
Alles in allem ein sehr unbefriedigender Arztbesuch! Ich weiß schon warum ich nicht mehr zu der Frau wollte. Null Humor hat sie auch noch!
Achja, ich habe von der Heilpraktikerin was gegen die Übelkeit bekommen, mal sehen ob es wirkt!
Immerhin hatte ich nach einen kotzigen WE gestern einen ruhigen Tag.
Eure frustrierte Irielle (21+1)
Bisherige Antworten

Re: Das war ein ganz doofer US!

hi
sag mal, ist dir auch noch so übel?? Sorry, ich bin neugierig, aber ich denke immer ich bin noch die einzigste!!
LG Rebecca 21+0

Re: Das war ein ganz doofer US!

Ist aus Ben Sven geworden, oder ist das noch eine andere?
Ja, ich bin die die zuerst mit der Akupunktur ganz gut zurecht kam, aber nach 4 Wochen wirkte die nicht mehr - Super lästig!!!
Ich muß zwar nicht täglich spucken, aber so alle 2-3 Tage und ich finde ja diese fiese Dauerübelkeit viiiel schlimmer!!!
Und dazu der Appetitmangel, nervig!
Leider meint meine Hebamme, wenn jetzt nichts anschlägt (behandlungsmäßig) dann bleibt es bis zu Geburt so - Sch****
Und die doofe Ärztin gestern ging da voll drüber weg! Gut das ich die nur noch einmal sehe!
Wir sind schon arme Hascherl, gelle! ;o))
Aber wir haben soo lange darauf hin gearbeitet, daß ich das jetzt auch schaffe ( nur unfähr ist es halt)
GLG Irielle

Re: Das war ein ganz doofer US!

ja, ich bin dieselbe! Und es bleibt bei Ben! War nur so ein Splin!!!
Du, wenn das Medikament bei dir hilft , dann sag mir was es war!!!
Ich finde es auch fieß, denn allen anderen gehts so gut und wir.. hmmmm... An shoppen in der Stadt und so ist nicht zu denken und essen gehen oder schwimmen.... Ach es ist so scheiße!!!Mein FA will auch net so viel von der K.. wissen.. Ich habe Paspertin und Vomex bekommen aber das hilft nur wenns Lust hat, und eigentlich kann man net von helfen reden sondern etwas lindern...
Naja, würde mich freuen mit dir in Kontak zu bleiben...
Bist du auch krank geschrieben???
LG rebecca

Re: Hast Du schon Nux vomica probiert?

Mir war immer Dauerübel; aber mit Nux vomica war es bedeutend erträglicher; sicher die Hälfte ging dann weg. (Ist meine 3. SS). Homeop. Kügeli Nux vomica D6, 3x täglich 5 Kügeli.
Machs gut.

Re: Hast Du schon Nux vomica probiert?

hab ich auch schon versucht! Keine Chance!
Danke aber für deinen Tip!
Ist dir auch sooooo lang übel gewesen???
LG Rebecca

Re: Hast Du schon Nux vomica probiert?

Es war mir ca. 6 Wochen Dauerübel; bis zur 11. Woche. Aber wirklich immer von morgens bis spät abends. Hast Du das NUX Vomica ein paar Tage genommen? Und schnell wieder aufgehört? Vielleicht eine blöde Frage; isst Du genug? Wenn ich nicht genug esse, wirds mir öfters auch ganz komisch; und wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, (manchmal brauch ich auch nur Traubenzucker) ist ein wenig später alles verschwunden. Ich esse sicher alle 2 2/5 std. etwas. Habe halt natürlich bis zur 22.W. schon 6 Kg zugenommen. (GRRRR) Aber scheinbar braucht es dass, dadurch ist mir sehr wohl. LG Bani

Re: Hast Du schon Nux vomica probiert?

Hallo Rebecca,
ich habe jetzt auch Nux vomica bekommen, bisher hilft es aber nicht ;o((
Ich halte auch GAR NICHTS davon homöopathische Mittel zu nehmen wie Bonbons, dazu sind die Wirkungen viel zu komplex!
Ich war am Donnerstag für 2 1/2 h zum Erstgespräch bei der Homöopathin und habe das Mittel erst bekommen, nachdem sie meine gesamten Daten gesichtet hatte. Auch "nur" 4 Kügelchen C30 und 6 C200. Das sind sehr hohe Potenzen, dh. der Wirkstoff ist nur in geringen Mengen vorhanden. Also nix mit 3x täglich ;o)) Sie meinte bis Donnerstag müßte es wirken, ich werd es sehen.....
Ich habe leider eine Bekannte die bis zum Schluß durch nur gebrochen hat...Aber noch hoffe ich, daß wir nicht zu denen gehören!
Das mit dem Essen stimmt! aber da ich echt keinen Appetit habe fällt es mir häufig sehr schwer. Die 10 Kilo weniger kommen ja nicht aus dem Nirgentwo...
Ach ja, ich bin auch zu Hause, aber ständig :o)
Ganz liebe Grüße Irielle

Liebe Irielle

Das ist ja doof ... das tut mir wirklich leid für Dich, denn ich war auch gestern beim großen US (20+2) und hatte ein super Erlebnis. Du Arme. Wechseln willst Du aber nicht, oder?
LG und mehr Glück beim nächsten Mal
Deine *maus*

Re: Liebe Irielle

Es war ja eine Vertretung von meinem FA, der ist aber auch etwas komisch...
Aber da ich DIE Hebamme für mich gefunden habe, ist es ganz ok! Denn den Arzt sehe ich praktisch nur zu den Schallterminen.
Mal sehen, hoffentlich wird es am 24. besser!
Alles Gute für Dich Irielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen