Suchen Menü

Das wär's dann mal wieder!!!!

Hallo Mädels
Bin neu hier in diesem Forum und es sieht danach aus, dass ich mich bald wieder verabschieden muss. Bin in der 6 SW und habe bereits wieder Schmierblutungen. Bei der ersten SW war es genau so. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl. Mein Arzt meinte, dass es nicht viel bringt wenn ich vorbeikomme, da es noch zu früh ist um festzustellen, ob die SW intakt ist. So muss ich nun bis nächsten DI warten. Aber ich mach mir ja sowieso keine grossen Hoffnungen mehr und es fällt mir auch ziemlich schwer positiv zu denken. Übrigens find ich dieses Forum wirklich toll und man findet immer ein Antwort auf Fragen, auch als stille Leserin.
macht's gut
lg gabi
Bisherige Antworten

Re: Das wär`s dann mal wieder!!!!

Hallo Gabi,
ein Großteil der hier Schwangeren, kennt Dein Problem und Angst hat davor jede von uns. Aber geh doch ruhig zu einem anderen Arzt. Vielleicht sieht der die Angelegenheit anders.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass doch noch alles gut wird.
Gruß Sterntaler

Re: Das wär`s dann mal wieder!!!!

Hallo Gabi,
also ich würd auch schnellstmöglich zu einem anderen FA gehen.
Ich hatte bei meiner 2.Tochter in der 5.SSW Blutungen, bin dann zum Glück gleich zum FA und er hat einen Hämatom neben der Gebärmutter festgestellt, das am abbluten war. Ich hab dann allerdings Medikamente zum Erhalt der SS bekommen.
LG und alles Gute, Andrea

Re: Das wär`s dann mal wieder!!!!

Ich habe seit der 6 SSW Schmierblutungen und bin jetzt 9+3 und es ist noch immer alles in Ordnung. Ich habe aber auch Progesteron vercshrieben bekommen. Beim letzten US vor 2 Tagen hat mein FA festgestellt, daß ich ein Hämatom habe, das aber die Entwicklung nicht beeinflußt hat.
Viel Glück

Re: Das wär`s dann mal wieder!!!!

Entschuldige bitte, aber Dein Arzt ist ein Arschloch. Mag sein, dass es noch ein wenig zu früh ist um etwas edgültiges zu sagen. Aber meiner Meinung nach ist es seine Pflicht nachzusehen und Deine Seele zu stärken. Wechsle den Arzt!
Viel Glück, ich weiß, wie Du Dich fühlst.Eila

Re: Das wär`s dann mal wieder!!!!

Liebe Gabi, bitte gib noch nicht auf! Geh ganz schnell zu einem anderen FA und lass ihn nachsehen. Ich denke schon, dass man sehen kann ob alles in Ordnung ist! Du wirst ja sonst wahnsinnig bis Dienstag. Und versuch mal ein bißchen positiver zu denken, ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, aber Dein Kleines merkt bestimmt, wenn es Dir nicht gut geht. Ich drück Dir ganz feste die Daumen! LG Nicole

Re: Das wär`s dann mal wieder!!!!

Hallo,
nach einer FG Nov.2000 bin ich jetzt wieder in der 6.Woche schwanger.Ich habe seid 2 Tagen Schmierblutungen und bin SOFORT zu Arzt.Er konnte am US sehen das die FH gewachsen war.Die Blutung kommt nicht von einem Abgang.Er konnte nicht feststellen von wo das Blut kommt aber er hat mir eine Gelbkörperhormonspritze gegeben falls es von den Hormonen kommt.Natürlich kann das ganze eine FG auslösen und deshalb versuche ich so viel wie möglich zu ruhen.Gehe zum Arzt und denke positiv.Ich drücke Dir die Daumen

Re: Das wär`s dann mal wieder!!!!

Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Werde mal noch morgen abwarten und schauen, wie es mit den Schmierblutungen aussieht. Mal schauen ob ich den Arzt wechseln werde, bin mir da noch nicht ganz sicher. Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Re: Das wär`s dann mal wieder!!!!

Geh ganz schnell zum Arzt und laß dir was für den Gelbkörper verschreiben, z.B. Utrogest!!
Noch ist überhaupt nichts verloren, vielleicht hast du wirklich nur nen kleinen Hormonmangell der Behoben werden kann. Der Arzt taugt überhaupt nix, ehrlich (habe da erfahrung habe 4 Gyns als Chefs!!!!)
GGLG und viel Glück!!
Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen