Suchen Menü

Das *verflixte* obere Stockwerk

Hallo Mit-Mütter!
Heute mal keine Frage, sondern ein Einblick in unser Leben.
Ich werde absolut SPORTLICH! *hüstel*
Warum? Kerstin hat ein neues *Hobby*, es heisst: ich gehe die Treppe rauf, mach die Tür auf, mach die Tür hinter mir zu und bin dann oben *gefangen*, denn ich krieg die Tür nicht mehr auf, da dort keine Klinke, sondern ein Knauf ist.
Also schreie ich Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und sie kommt und befreit mich. (17 Stufen rauf, 17 runter)
Anschließend gehe ich die Treppe rauf, lasse die Tür aber hinter mir offen, Mama freut sich, dass sie nicht rauflaufen muss. Dann bin ich aber sooo leise, dass Mama nachschauen kommt, was ich denn da oben treibe (17 rauf, 17 runter)
Falls ich dann freiwillig beschließe, wieder zu Mama runter zu gehen, knalle ich vorher vor lauter Elan die Treppentüre vor meiner eigenen Nase zu. (17 rauf, 17 runter)
Ich finde es schön, eine fitte Mutter zu haben...
eure Kerstin ;o)
P.S. Ich weiss, was ich jetzt tu... ich sperr die Treppentür ab und zwar von unten!!!
LG anabel, in den Seilen hängend und das 17 er einmaleins schon ziemlich perfekt beherrschend ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen