Suchen Menü

Das tat mir mal wieder richtig gut....

... Ich muß euch sagen, daß es mir mal wieder so richtig gut tat, so viele Antworten auf ein schlichtes autoposting zu bekommen. Es war heute das erste Mal seit langem, daß ich wieder mal Lust hatte, was aktiv ins Forum zu stellen, da mir bedingt durch meine Depri in der letzten zeit zu allem die Lust fehlte. Und langsam scheinen auch meine medikamente zu helfen, ich fühle mich so langsam wieder besser, und stabiler.
Zum Auto:
Wir haben jetzt die Sache mit dem Multivan gecancelt, und ich habe gerade mein Traumauto im Web entdeckt. Er ist sogar noch da, und ich hoffe, daß mein Männe genauso begeistert davon ist, wie ich. Weil er eigentlich vorhin noch gesagt hat: Na, wenn nicht jetzt der Multivan, dann kaufen wir erst ein Auto, wenn wir den Dachausbau hinter uns gebracht haben. D.H. ich hätte den Sommerurlaub mit meiner Mutter und den Kindern noch im Passat machen müssen, und wenn ich an die letzte Fahrt denke, wo ich nicht mehr wußte, wohin mit meinen Beinen, weil alles vollgestellt war....
Das kann ich meiner Mutsch nicht antun. Drückt mir mal die Daumen, daß er ja sagt, ich halte euch auf den laufenden ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Das tat mir mal wieder richtig gut....

Hi Mona-
und? was ist dein traumauto?
neugierige gruesse,
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen