Suchen Menü

Das mit der Leseumfrage war eine gute Idee...

somit haben wir erstmal eine neue Bestellung aufgegeben;O)glg feechen mit Bücherfanjungs...
Bisherige Antworten

Re: Das mit der Leseumfrage war eine gute Idee...

Huhu feechen,
welche Bücher dürfen denn jetzt nciht mehr fehlen in deinem Büchersortiment, bzw. dem deiner Kinder.
LG, Kirsche total auf ihre Playmobilbestellung lauert

Re: Das mit der Leseumfrage war eine gute Idee...

Huhu,küssken...außer einigen,die ich eh noch haben wollte(aus der Kigazeit kenn ich da so einiges wie z.B.helme heine(freunde) und alexander und die aufziehmaus
die tips:die kleine ente nelli(fand ich so gut erzählt,wie das Kind(wars nicht gar deine motte?)es mitmacht
dann bodo bär,hut ab und 2 ali mitgutschbücher
glg feechen

Re: Das mit der Leseumfrage war eine gute Idee...

Huhu feechen,
ja es war Motti (meine *g*), es ist wirklich herrlich, besonders seit sie auch dieses JAAAA raus hat und die Betonung,
nein (traurig, mit gesenktem Kopf) und Ja! (euphorisch mit strahlendem Lächeln), echt zu süß.
Die Bücher, die du genannt hast kenne ich alle nicht, muß ich wohl noch die betreffenden Postings lesen.
LG, Kirsche heute halbe Strohwitwe (Mann kommt es sehr spät nachhause, K~ war schon beleidigt u. hat mich gehauen, als ich verkündete: Papa, heute nicht mehr)

Re: Das mit der Leseumfrage war eine gute Idee...

Hut ab war glaub ich von jennifer?
hi,küssken...diese ali mitguschbücher sind diese wimmeldinger*g*...glg feechen mit grad eingeschlafenen kindern(in einem zimmer*g*)...

Re: Das mit der Leseumfrage war eine gute Idee...

Achja, in einem Zimmer nu.
Gibts was neues von der Wohnungssuche?
Was sind denn nun wieder Wimmeldinger? *ahnungslosguck*
LG, Küssken

Re: Das mit der Leseumfrage war eine gute Idee...

Huhu,na diese bücher wie:bei uns am wasser,bei uns im dorf,bei uns in der stadt....es wimmelt davon...lach...
auf jeder seite wimmelt es ...grins.....
kennst sicher,sind ganz alte Pädagogiksachen*lach*...
Es klappt ganz gut,außer gezz,wo die beiden krank,kommt felix schonmal nachts wie bewährt in unsere mitte..aber nicht immer;O)morgens spielen die beiden dann schön einträchtig auf dem teppich oder im kinderbett(wo ja die stäbe schon lange raus sind)...so süß...gglg feechen nun aufs sofa kriecht...hab hunger auf nougateier*schäm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen