Suchen Menü

Das jetzt auch noch ... Marcel ist krank & zahnt

Hallo ihr Lieben,
erst mal tut es mir leid, dass ich im Moment so wenig poste - aber mir geht sovieles jetzt durch den Kopf und trotz allem muß ich mich ja noch um den Haushalt und meinen kleinen Spatz kümmern.
Letzteres ist zur Zeit leider auch alles andere als leicht. Marcel bekommt anscheinend gerade 2 Backenzähne (je 1 links und 1 rechts). Das Zahnfleisch ist dick geschwollen und er weint jede Nacht öfters. Dentinox scheint ihm nicht wirklich zu helfen.
Dazu kommt bei ihm jetzt auch noch eine Erkältung. Die Nase läuft wie ein Brunnen und zwischendurch kommen dann schon ein paar Huster und Niester. An die Ohren langt er sich auch schon wieder ....
Und das alles gerade jetzt :( ....
Morgen muß ich ja eh zum Arzt, wegen der Blutabnahme. Da lass ich dann gleich noch einen Blick auf Marcel werfen.
Nehmt mir es nicht übel, wenn ich sonst nix schreib ... mir gehen eure Erlebnisse auch ans Herz, aber im Moment kann ich einfach nicht ....
Liebe Grüße und bis demnächst
Katrin & *Schnupfennase* Marcel
Bisherige Antworten

Re: Das jetzt auch noch ... Marcel ist krank & zahnt

Hallo Katrin,
keiner hier wirds dir übel nehmen, wenn du derzeit weniger postest.
Du hast den Kopf voll, das ist doch wohl logisch.
Und nun auch noch ein krankes Kind :-(
Gut, daß morgen wenigstens der Arzt ihn gleich mal mit angucken kann.
Hatte er denn schon mal MOE? Du schreibst er fasst sich wieder an die Ohren...
Gute Besserung für den Kleinen und dir halt ich weiterhin die Daumen,
GLG Kirsche

Re: Das jetzt auch noch ... Marcel ist krank & zahnt

Hallo Kirsche,
ja, Marcel hatte schon öfters Mittelohrentzündung und auch Bronchitis ...
Sorry, dass ich mich so kurz fass. Muß den Kleinen noch wickeln, anziehen, mich selbst fertig machen für den Arztbesuch, Wickeltasche packen ....
Danke und liebe Grüße
Katrin

Re: Das jetzt auch noch ... Marcel ist krank & zahnt

Hallo,mach dir bloß keinen Forumsstress...das braucht niemand....
gute besserung für marcel...felix hat seine erkältung fast weg,und er hat (grad noch 8zähne gezählt)nun ich glaub
14 oder so...er lässt nicht genau zählen...kein wunder das er nur bei uns schlief...wir geben kühlen beißring,damit schläft er ein...glg feechen und alles gute für dich weiterhin....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen