Suchen Menü

Das hat ja noch gefehlt....

Heute morgen hat sich mein Göttergatte für drei Tage
zu einer Dienstreise verabschiedet - und was mache ich?
Habe seit Stunden ständig harten Bauch, leicht schmerzhaft
(was bei meiner Vorgeschichte mit OP durchaus vorkommen
kann, aber dennoch nicht ganz harmlos ist) und immer wiederkommend.
Muss ja nur 3 Stunden am Tag arbeiten, habe aber trotzdem
sofort im Bro gesagt, dass ich heute nicht komme (da käme
ich ja gar nicht hin). Nur habe ich noch meinen Hund
zuhause, der vielleicht auch mal Gassi gehen will (na,
bei dem Regen kann ich sie wahrscheinlich dazu überreden,
ausnahmsweise in den Garten zu gehen), müsste
einkaufen etc, und das kann ich mir alles abschminken.
Wieso passiert sowas eigentlich immer, wenn ich alleine
zuhause bin?
Grummel....
Jennifer
(mit Laptop auf Bauch im Liegen...)
Bisherige Antworten

Re: Das hat ja noch gefehlt....

Hallo Jennifer,
du kannst beruhigt sein, das passiert nicht nur dir. Mir gehts auch so. Ich hab seit Samstag eine Speiseröhrenentzündung. Mir gings das ganze Wochenende hundeelend, dazu kam dann auch noch, dass ich mit meinen beiden Kids alleine war. Die waren natürlich nur am rumquengeln, wollten beschäftigt werden, hatten Hunger,...... ich war echt dem verzweifeln nahe. Aber nicht aufgeben, es wird wieder besser.
Nimm schön Magnesium und ruh dich aus. WEnns schlimmer wird, geh zum FA.
Hast du niemanden, der für dich einkaufen könnte?
GLG und Gute Besserung, Andrea

Re: Das hat ja noch gefehlt....

Hallo Jennifer
ich bin zwar nicht krank, abre meine Kleine mit 38,8 Fieber. Und mein Schatz ist noch bis 23 Mai weg!! Und sie ist gerade sehr anhänglich. Habe heute meine Spieko abgesagt weil ich als Gruppenleiterin das meinen Teilnehmerinnen nicht zumuten will. Zum glück ist heute mein Bruder da der fährt mich dann zum Einkaufen. auch gern einen Laptop haben will.-)
VLG Natalie
PS: Drei Tage gehen schnell rum aber 3 wochen sind noch viel länger. Alles geht vorbei:-)

Re: Das hat ja noch gefehlt....

Hi Jennifer
Wieso das immer dann passiert wenn man alleine zu Hause ist...? Vielleicht weil der liebe Gott uns öfters prüfen will wie belastbar wir sind*g*?
Bei uns läuft es ähnlich. Vor einigen Wochen musste ich wegen übler Grippe hospitalisiert werden. Meine Kinder hatten beide gerade die Windpocken, mein Mann schrieb auswärts Prüfungen.
Mein Kleiner holte sich natürlich eine böse Schnittwunde im Garten als mein Göttergatte mal wieder mit dem Rennrad einen Pass am erklimmen war.
Wie du habe ich öfters recht starke Vorwehen, die ich mit Magnesium versuche in Schacht zu halten. Wann ist der Bauch ständig hart und es ziept...? Klar, wenn ich mit den Kindern alleine bin. Kann ich mal die Füsse hochlegen, dann geht es mir bestens, mein Bauch ist butterweich...
Na ja...wir haben's ja bald geschafft;-).
Geh's langsam an, solange du zu Hause nicht verhungern musst können die Einkäufe ja warten. Ich an deines Hundes stelle wäre sehr froh, wenn ich für mein Geschäft bei diesem Wetter nur in den Garten müsste;-).
Liebe Grüsse Liv, die heute fast stündlich Wehen hat und laufend Magnesium futtert

Re: Das hat ja noch gefehlt....

Hallo Jennifer!
Du Arme! Sowas passiert immer wenn man alleine ist. Warum? Keine Ahnung (Murphys Law?). Hoffe Dein Kleiner bleibt noch bis zum 10.7. drin! Also schön liegen bleiben, Pizza bestellen gegens verhungern, und den Hund nur in den Garten schicken! Meine Hündin ist mir schon beleidigt, weil ich heute früh 5 Minuten um den Block gelaufen bin...und jetzt schenkt sie mir nicht einen Blick. Das Wort Gassi hat seine magische Wirkung verloren....
Also, schön schonen, und wenn Dir ganz langweilig ist bei mir anrufen...zu Hause (Juhu!!!)(habe Deine Nummer irgendwie im Chaos verlegt...)
GGLG Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen