Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!
nina hat seit gestern ihr 1. pfeilchen. sie hat beim spielen einen holzstab entdeckt und ihn sich beim spilen ins auge gestoßen. gott sei dank hat sie noch das auge geschlossen, so dass sie jetzt einen kleinen riß am augenlid hat und ein dickes blaues augenlid.
als ich gesehen hatte, wie sie sich den stab ins auge gestoßen hat und auch sofort tierisch am weinen war, hatte ich doch etwas angst, dass sie sich am augapfel verletzt hat, aber gott sei dank ist es nur das lid gewesen.
erleichterte grüße,
snowy
Re: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!
dann wünsche ich euch viel glück, dass der löffel immer dort landet, wo er auch hingehört.
ich habe übrigens gestern die emser-nasentropfen gekauft und mich doch ganz gut erschrocken wie teuer die sind. mamamia....
lg,
snowy
bislang hatte ich das meerwasserspray von aldi und das kostet nur 1,49.
naja, wenn´s vernünftig wirkt ist der preis auch egal.
lg,
snowy
K~ ist mal sowas ähnliches passiert, sie ist im Bett gehüpft und dann auf die Kommode gefallen und hat dabei mit dem Auge eine ziemlich scharfkantige Ecke mitgenommen.
Ergebnis war das Gleiche, kleiner Riß am Augenlid und Veilchen.
Hatte auch wirklcih Angst, daß Auge hätte mehr abbekommen.
LG; Kirsche (wann kannst dann endlich wieder snowy heißen?)
ich versuche es jeden tag und hoffe, dass es morgen oder übermorgen wieder soweit ist.
lg,
snowy
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen