Suchen Menü

Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!

hallo alle zusammen,
nina hat seit gestern ihr 1. pfeilchen. sie hat beim spielen einen holzstab entdeckt und ihn sich beim spilen ins auge gestoßen. gott sei dank hat sie noch das auge geschlossen, so dass sie jetzt einen kleinen riß am augenlid hat und ein dickes blaues augenlid.
als ich gesehen hatte, wie sie sich den stab ins auge gestoßen hat und auch sofort tierisch am weinen war, hatte ich doch etwas angst, dass sie sich am augapfel verletzt hat, aber gott sei dank ist es nur das lid gewesen.
erleichterte grüße,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!

OH,je...gottseidank nix passiert groß...ich muss auch immer aufpassen,Felix rennt mit löffeln und co rum....glg feechen

Re: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!

hallo feechen,
dann wünsche ich euch viel glück, dass der löffel immer dort landet, wo er auch hingehört.
ich habe übrigens gestern die emser-nasentropfen gekauft und mich doch ganz gut erschrocken wie teuer die sind. mamamia....
lg,
snowy

Re: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!

Huhu,hier kamen sie 5 euro....aber die von schlecker kosten auch über 4 euro...glg feechen und danke...der löffel wird immer weggenommen mit protestgeschrei;O)

Re: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!

boah, das ist ja gemein. wir haben sage und schreibe 8,85 euro bezahlt. ich dachte, sie würden überall annähernd gleich kosten.
bislang hatte ich das meerwasserspray von aldi und das kostet nur 1,49.
naja, wenn´s vernünftig wirkt ist der preis auch egal.
lg,
snowy

Re: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!

Huhu,ich glaub,die apotheken dürfen die preise machen wie sie wollen:O(...glg feechen ihre aus der Pinguin Apo hat...

Re: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!

Ohjeh,
K~ ist mal sowas ähnliches passiert, sie ist im Bett gehüpft und dann auf die Kommode gefallen und hat dabei mit dem Auge eine ziemlich scharfkantige Ecke mitgenommen.
Ergebnis war das Gleiche, kleiner Riß am Augenlid und Veilchen.
Hatte auch wirklcih Angst, daß Auge hätte mehr abbekommen.
LG; Kirsche (wann kannst dann endlich wieder snowy heißen?)

Re: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können!!

hallo kische,
ich versuche es jeden tag und hoffe, dass es morgen oder übermorgen wieder soweit ist.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen