Suchen Menü

Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)

Huhu,nici,hier ists nun....die Gespenstlaterne;O)glg feechen es nicht eher geschafft hat,da mit dem großen zur Impfung und einkaufen war,dann essen usw...nun bin ich müde....
Bisherige Antworten

Re: Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)

Hi Feeeeeeeeechen,
soo schöne fotos sind das!!! macht richtig spaß, die anzugucken. und die laterne ist voll süß. gibts da irgendwo ne bastelanleitung? muss erstmal nachlesen, bin schon am packen wegen umzug bald, deswegen z.z. nicht so oft hier...
lg, sonne

Re: Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)

Hallo Feechen,
schön ist die Gespenstlaterne geworden! :-)
Das Bild mit deinen beiden Jungs (Felix fleissig den Wagen schiebend und Tom daneben hockend) ist echt goldig. Auf die beiden kannst du wirklich stolz sein!
LG, Viola

Re: Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)

Danke,viola...ja,ich bin nicht nur stolz sondern sehr dankbar für meine gesunden söhne....wünsche euch ein schönes WE...gglg feechen

Re: Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)

Hi Feechen,
sag mal, wer trägt die Laterne denn bei euch?
Ich habe heute die Laternen-Trageprobe gemacht :-) Für Korbi habe ich einen batteriebetriebenen Laternenstab gekauft. Den fand er auch klasse, er hat sofort den Stab von der bösen, bösen Laterne befreit, kräftig allen Anwesenden um die Ohren gehauen und dann jedes Zimmer im Licht der Minilampe besichtigt.
Also - Laterne tragen kann ich vergessen :-)
Ich habe erwogen, einen Mini-Lampenschirm mit etwa 25 Ersatzlampenschirmchen zu basteln und die "richtigen" Laternen mit Kerzen bestückt von meinem Mann und mir tragen zu lassen.
Aber es war schön süss, wie er mit dem Laternenstab die Dusche ausgeleuchtet hat :-))
Jennifer.

Re: Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)

Huhu,die wird an den wagen gehängt oder Tom trägt sie manchmal;O)eine eigene will er ja nicht (mehr)mit 7...er sagt,bin doch kein Kindergartenkind...aber tragen wird er sie sicher unter dem deckmantel *fürdenbruder*,da kenn ich ihn für...nach außen hin cool sein wollen*g* und innendrin doch mein kleiner Junge....
gglg feechen deren felix den lampenstab auch noch nicht wollte;O)

Huhu Feechen,

Hallo Feechen,
das ist aber eine schöen Laterne!. Maurice hat auch eine, aber nicht selber gemacht sondern gekauft. Ich freue mich schon auf dem Martinsumzug!
LG Natascha

Danke...

bin ja als Erzieherin immer bei sowas im Bastelfieber*g*...gglg feechen am 11.11. geht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen