Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)
Re: Das gewünschte laternenbild u.a.neue im profil;O)
soo schöne fotos sind das!!! macht richtig spaß, die anzugucken. und die laterne ist voll süß. gibts da irgendwo ne bastelanleitung? muss erstmal nachlesen, bin schon am packen wegen umzug bald, deswegen z.z. nicht so oft hier...
lg, sonne
schön ist die Gespenstlaterne geworden! :-)
Das Bild mit deinen beiden Jungs (Felix fleissig den Wagen schiebend und Tom daneben hockend) ist echt goldig. Auf die beiden kannst du wirklich stolz sein!
LG, Viola
sag mal, wer trägt die Laterne denn bei euch?
Ich habe heute die Laternen-Trageprobe gemacht :-) Für Korbi habe ich einen batteriebetriebenen Laternenstab gekauft. Den fand er auch klasse, er hat sofort den Stab von der bösen, bösen Laterne befreit, kräftig allen Anwesenden um die Ohren gehauen und dann jedes Zimmer im Licht der Minilampe besichtigt.
Also - Laterne tragen kann ich vergessen :-)
Ich habe erwogen, einen Mini-Lampenschirm mit etwa 25 Ersatzlampenschirmchen zu basteln und die "richtigen" Laternen mit Kerzen bestückt von meinem Mann und mir tragen zu lassen.
Aber es war schön süss, wie er mit dem Laternenstab die Dusche ausgeleuchtet hat :-))
Jennifer.
gglg feechen deren felix den lampenstab auch noch nicht wollte;O)
Huhu Feechen,
das ist aber eine schöen Laterne!. Maurice hat auch eine, aber nicht selber gemacht sondern gekauft. Ich freue mich schon auf dem Martinsumzug!
LG Natascha
Danke...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen